Startseite » Fußball » Bezirksliga

Bezirksliga Westfalen 9
Dritter Sieg in Folge für Erler SV 08

FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

VfB Hüls feierte am Sonntag einen 3:1-Erfolg gegen VfB Kirchhellen. Der VfB Hüls sprang mit diesem Erfolg auf den achten Platz. Trotz der Niederlage belegt VfB Kirchhellen weiterhin den elften Tabellenplatz. Der Gast entschied kein einziges der letzten sechs Spiele für sich.

Vestia Disteln hat gegen die SG Castrop-R. mit 1:0 gewonnen und damit den dritten Tabellenplatz gefestigt. Nach 15 absolvierten Begegnungen nimmt die SG Castrop-Rauxel den 13. Platz in der Tabelle ein. Nach 15 gespielten Runden gehen bereits 31 Punkte auf das Konto von Vestia Disteln und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz. Der Angriff von Vestia Disteln wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 44-mal zu.

Mit einem starken 5:0 eröffnete Teut. Waltrop gegen die Zweitvertretung des SV Horst-E. an diesem Sonntag den 16. Spieltag. Die Abstiegssorgen von SV Horst-E. II sind nach der klaren Niederlage größer geworden. Nach sechs Spielen ohne Sieg bejubelte Teutonia SuS Waltrop endlich wieder einmal drei Punkte.

Erler SV 08 verbuchte am Sonntag einen 1:0-Sieg gegen BG Schwerin. Erler SV 08 ist nach dem Sieg weiter Spitzenreiter. In den letzten fünf Spielen ließ sich der Gastgeber selten stoppen, vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz. SpVg BG Schwerin rutschte weiter ab und bleibt auch im vierten Spiel in Folge ohne Dreier.

SF Stuckenbusch kam am Sonntag vor eigener Kulisse zu einem 3:2-Sieg gegen die SG Suderwich. SF Stuckenbusch klettert nach diesem Spiel auf den fünften Tabellenplatz. Die Heimmannschaft ist seit vier Spielen unbezwungen. Die SG Suderwich wartet schon seit elf Spielen auf einen Sieg.

Der FC Marl reklamierte am Sonntag einen 1:0-Sieg über Westf.04 GE für sich. Mit 24 Zählern aus 15 Spielen steht DJK Westfalia 04 Gelsenkirchen momentan im Mittelfeld der Tabelle. Das Heimteam baut die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus. Der FC Marl konnte Westf.04 GE wieder eine Niederlage beibringen, nachdem er schon lange Zeit nicht mehr verloren hatte.

Der SC Hassel und der BV Rentfort trennten sich am Sonntag mit einer Punkteteilung voneinander. 1:1 hieß es am Ende. Der SC Hassel bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz sechs. Seit zehn Begegnungen hat der SC Hassel das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen. Seit fünf Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, den BV Rentfort zu besiegen.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Bezirksliga 09 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel