Startseite » Fußball » Bezirksliga

Bezirksliga Niederrhein 5
Siebter Sieg in Folge für Mülheimer FC

Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Mülheimer FC verbuchte am Sonntag einen 3:0-Heimerfolg gegen SV Biemenh. FC Mülh. 97 ist nach dem Sieg weiter Spitzenreiter. Der Angriff des Heimteams wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 55-mal zu. Sieben Spiele währt bereits die Serie, in der der Mülheimer FC 97 ungeschlagen ist. Nach 18 gespielten Runden gehen bereits 32 Punkte auf das Konto des SV Biemenhorst und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden vierten Platz.

Vor heimischem Publikum kam TuB Bocholt gegen Dinslaken 09 am Sonntag zu einem 2:2. TuB Bocholt belegt mit 27 Punkten den achten Tabellenplatz. SuS Dinslaken 09 bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz 15.

Die SV Friedrichsf. kam am Sonntag zu einem 3:1-Sieg gegen den SV Hamminkeln. Trotz der Niederlage belegt Hammink. SV weiterhin den 13. Tabellenplatz. Der Gastgeber entschied kein einziges der letzten acht Spiele für sich. SV Friedr. klettert nach diesem Spiel auf den siebten Tabellenplatz. Die Gäste sind seit drei Spielen unbezwungen.

An der Favoritenstellung ließ DJK Lowick keine Zweifel aufkommen und trug gegen den SC Bocholt einen 4:1-Sieg davon. Die Abstiegssorgen von Bocholt 26 sind nach der klaren Niederlage größer geworden. Die Heimmannschaft wartet schon seit sieben Spielen auf einen Sieg. Nach 18 absolvierten Spielen stockte die DJK Lowick sein Punktekonto bereits auf 33 Zähler auf und hält damit einen starken zweiten Platz.

Das Auftaktspiel dieses Spieltages fand am Sonntag zwischen der Reserve von A. Klosterhardt und RW Mülheim statt. Das Match endete torlos für beide Mannschaften. Mit 23 Zählern aus 18 Spielen steht A. Klosterh. II momentan im Mittelfeld der Tabelle. Für Arminia Klosterhardt II sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus. Rot-Weiß Mülheim konnte seine schwarze Serie gegen A. Klosterhardt II durchbrechen.

Der Mülheimer SV hat im Heimspiel gegen Vikt. Buchholz einen 3:2-Sieg erzielt. Seit fünf Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, Mülh. SV 07 zu besiegen.

Seit fünf Begegnungen hat RSV Praest das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Bezirksliga 5 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel