Startseite » Fußball » Bezirksliga

Bezirksliga Niederrhein 5
Duisburg 08 gelingt Wiedergutmachung

FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der vermeintlich leichte Gegner war der SC Bocholt für Vikt. Buchholz mitnichten, sodass sich die beiden Teams mit einem 1:1-Remis trennten. Nach 16 gespielten Runden gehen bereits 30 Punkte auf das Konto von V. Buchholz und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden zweiten Platz. Bocholt 26 belegt mit 15 Punkten den 16. Tabellenplatz. Der Gast wartet schon seit fünf Spielen auf einen Sieg.

Dinslaken 09 hat im Heimspiel gegen DJK Vierlinden einen 2:0-Sieg erzielt. SuS Dinslaken 09 bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem 15. Platz. Nach 16 absolvierten Begegnungen nimmt die DJK Vierlinden den 13. Platz in der Tabelle ein.

Den großen Hurra-Stil ließ der Mülheimer FC vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper 1:0-Erfolg gegen Duisburg 08 zu Papier. Mit 22 Zählern aus 16 Spielen steht Duisburger FV 08 momentan im Mittelfeld der Tabelle. Für den Gastgeber sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus. FC Mülh. 97 ist nach dem Erfolg weiter Tabellenführer. Der Angriff des Mülheimer FC 97 wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 44-mal zu. Seit fünf Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, den Mülheimer FC zu besiegen.

Der Mülheimer SV kam am Sonntag zu einem 4:0-Sieg gegen den SV Hamminkeln. Mülh. SV 07 klettert nach diesem Spiel auf den siebten Tabellenplatz. Die Heimmannschaft ist seit drei Spielen unbezwungen. Die Abstiegssorgen von Hammink. SV sind nach der klaren Niederlage größer geworden. Der Hamminkelner SV rutschte weiter ab und bleibt auch im sechsten Spiel in Folge ohne Dreier.

Für SV Biemenh. gab es in der Partie gegen RSV Praest, an deren Ende eine 0:3-Niederlage stand, nichts zu holen. Nach 16 Spieltagen und nur drei Niederlagen stehen für den SV Biemenhorst 29 Zähler zu Buche. Trotz des Sieges bleibt der RSV Praest auf Platz fünf.

TuS Stenern schlug RW Mülheim am Sonntag mit 1:0. Rot-Weiß Mülheim entschied kein einziges der letzten sieben Spiele für sich.

TuB Bocholt hat gegen die Zweitvertretung des FC Bocholt mit 2:1 gewonnen und damit den sechsten Tabellenplatz gefestigt. Mit dem Gewinnen tut sich Bocholt II weiterhin schwer, sodass man schon das vierte Spiel sieglos blieb. Fünf Spiele währt bereits die Serie, in der TuB Bocholt ungeschlagen ist.

DJK Lowick kam am Sonntag vor eigenem Publikum zu einem 4:1-Sieg gegen die Reserve von A. Klosterhardt.

Die SV Friedrichsf. kam am Sonntag vor eigener Kulisse zu einem 2:0-Sieg gegen den SV Emmerich-V.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Bezirksliga 5 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel