Startseite

Duisburg
MSV mit zwei Testspielern in Wanheim - einer traf schon doppelt

Foto: Stefan Rittershaus

Im ersten Testspiel vor der neuen Saison zauberte Duisburg-Trainer Torsten Lieberknecht zwei Testspieler aus dem Hut.

Leroy-Jacques Mickels lief von Beginn an auf und erzielte schon nach einer Minute den Führungstreffer für die Zebras. Nach 13 Minuten erhöhte er auf 2:0. [url=/live/000/127/24-rs.html]Hier gibt es den Liveticker der Partie[/url]

Der 23-Jährige lief bis zum Ende der vergangenen Saison noch für den Oberligisten SSVg Velbert auf und erzielte in 26 Spielen satte 19 Tore.

Auch im Tor hatte der MSV einen Gastspieler dabei. Und zwar Tobias Trautner vom Drittligaabsteiger SF Lotte. Der 24-Jährige kann ablösefrei wechseln. In der 3. Liga kam er für Lotte in der abgelaufenen Spielzeit nicht zum Einsatz.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

3. Liga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel