Startseite

OL NR
Monheim holt Norf zurück in die Oberliga

Foto: Thorsten Tillmann
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der 1. FC Monheim treibt die Planungen für die kommende Saison voran. Vom VfR Fischeln kommt zur nächsten Saison ein Spieler mit reichlich Oberliga-Erfahrung.

Ab der kommenden Spielzeit wird Mittelfeldspieler Robert Norf das Monheimer Trikot tragen. Zuvor spielte der Linksfuss in der U23 von Fortuna Düsselddorf, beim SC Kapellen und TuRU Düsseldorf in der Ober- und Regionalliga.

„Robert ist in der vorderen Mittelfeldreihe variabel einsetzbar, verfügt über eine herausragende Technik und hat einen ganz feinen linken Fuß", loben die FCM-Verantwortlichen den Neuzugang auf der Vereinshomepage. "Dazu verfügt er über die Erfahrung von rund 150 OL-Spielen und besitzt ganz nebenbei eine extrem ruhige und angenehme Art, so dass er charakterlich ebenfalls top zu uns passen wird. Der Junge hatte in den letzten beiden Jahren immer wieder mal kleinere Wehwehchen die ihn nicht konstant haben performen lassen können. Wir sind aber überzeugt und uns gemeinsam darüber einig, dass wir zusammen nochmal richtig anpacken wollen. Demnach freuen wir uns sehr über Robbys Zusage und glauben, dass er uns eine Menge geben wird." RS

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel