Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

DFB-Pokal
Leipzig - Bayern: So tippt das Ruhrgebiet

Foto: Getty
FC Bayern München
FC Bayern München Logo
18:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Vor dem DFB-Pokalfinale haben wir uns in den Vereinen im Ruhrgebiet umgehört: Wie geht Leipzig gegen Bayern München aus? Das sind die Tipps:

Mike Büskens (Co-Trainer FC Schalke 04): "Ich wünsche dem FC Bayern den Titel. Niko Kovac und die Mannschaft haben es sich verdient!"

Ingo Preuß (U23-Manager Borussia Dortmund): "Ich erwarte ein spektakuläres Spiel mit vielen Toren. Ich denke, dass die Bayern am Ende gewinnen werden."

Sebastian Schindzielorz (Manager des VfL Bochum): "Wir haben ja mit dem VfL eine Fan-Freundschaft mit dem FC Bayern. Da ist es doch klar, für wen ich bin. Ich erwarte ein packendes Finale."

Ivica Grlic (Sportdirektor des MSV Duisburg): " Ich bin in München geboren und bin für die Bayern. Ich hoffe, dass die Zuschauer ein spannendes Finale erleben."

Hajo Sommers (Präsident von Rot-Weiß Oberhausen): "Ich wünsche den Zuschauern, dass sie sich bei diesem Finale sehr gut unterhalten fühlen. Möge der Bessere gewinnen.

Jörn Nowak (Sportlicher Leiter von Rot-Weiss Essen): "Ich bin zwar in Leipzig geboren, wünsche den Zuschauern aber trotzdem ein spannendes Finale. Ich denke, dass die Bayern gewinnen werden."

Farat Toku (Trainer der SG Wattenscheid 09): "Die Bayern sind stark und werden gewinnen!"

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel