Startseite » Fußball » Kreisliga C

Im Video
Heftige Massenschlägerei in Bottrop

Foto: Screenshot Soccerwatch-Video
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Beim Kreisliga-C-Spiel zwischen Rhenania Bottrop II und der SG Osterfeld III ist es zu einer Massenschlägerei gekommen. Unser Kooperationspartner Soccerwatch hat das Video zur Prügelei.

Beim Stand von 0:1 kam es zunächst zu einer Rudelbildung, die dann in einer ganz üblen Schlägerei ausartete. Im Soccerwatch-Video ist zu sehen, wie eine Gruppe von über 30 Personen aufeinander losgeht und sich schlägt. Das Spiel wird anschließend abgebrochen.

Im Video sieht die Rudelbildung am Mittelkreis zunächst alltäglich aus und scheint sich zwischenzeitlich sogar aufzulösen, bis ein Osterfelder Spieler mit Anlauf in den Pulk hereinspringt und die Schlägerei auslöst. Es ist noch zu sehen, wie ihn seine Mitspieler beruhigen und zurückhalten wollen - allerdings erfolglos. Im nächsten Moment schlagen die beiden Lager aufeinander ein. Auch einen am Boden liegenden Fußballer wird eingetreten. Funktionäre und Fans stürmen ebenfalls auf das Spielfeld. Erst nach rund einer Minute beruhigt sich das Geschehen wieder.

Autor: Tizian Canizales

Hier gibt es das Video zur skandalösen Schlägerei:

[podcast]soccerwatch,spiel/21229/highlight[/podcast]

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel