Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

2. Liga
Darmstadt-Präsident: Keine Anzeichen für HSV-Interesse an Grammozis

Foto: dpa
SV Darmstadt 98
SV Darmstadt 98 Logo
19:30
1. FC Heidenheim Logo
1. FC Heidenheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Beim Fußball-Zweitligisten SV Darmstadt 98 sieht man Spekulationen über ein Interesse des Ligarivalen Hamburger SV an Trainer Dimitrios Grammozis gelassen. 

«Ich mache mir da im Moment überhaupt keine Sorgen», sagte Präsident Rüdiger Fritsch am Montag. «Wir haben derzeit überhaupt keine Anzeichen, dass da irgendetwas dran sein könnte.» Nach dem verpassten Aufstieg hatten sich die Hanseaten von Trainer Hannes Wolf getrennt.

Der «Kicker» hatte zuletzt mehrfach berichtet, dass der frühere HSV-Profi Grammozis auf einer Kandidatenliste von Hamburgs Sportvorstand Ralf Becker stehe. Dazu erklärte Fritsch: «Was ich für Namen lese, wenn wir einen Trainer suchen - die sind noch nicht mal auf einer Longlist mit 20 Namen oder mehr.»

Er, der Sportliche Leiter Carsten Wehlmann und das Trainerteam hätten sich am Montagmorgen für die nächsten drei Wochen in den Urlaub verabschiedet. Die Planungen in Darmstadt würden mit dem Trainer vorangetrieben. Grammozis selbst hatte nach Aufkommen der Spekulationen erklärt, er wolle solche Berichte grundsätzlich nicht kommentieren. dpa

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

2. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel