Startseite

RL West
Bonner SC holt Stürmer von Ligakonkurrent

Metin Kizil geht zum Bonner SC.
Metin Kizil geht zum Bonner SC. Foto: Micha Korb
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Fußball-Regionalligist Bonner SC verstärkt sich mit einem Stürmer.

In 25 Spielen hat der Bonner SC 28 Tore geschossen. Mit Metin Kizil haben die Rheinlöwen nun einen Stürmer verpflichtet, der in der kommenden Saison für eine bessere Ausbeute sorgen soll. Der 25-Jährige wechselt vom SV Bergisch Gladbach nach Bonn. Kizil belegt derzeit in der Regionalliga-West-Torschützenliste den sechsten Platz. Neun Treffer hat er für die Bergischen bislang erzielt. In der Mittelrheinliga traf er in 125 Spielen 65 Mal.

"Mit Metin Kizil bekommen wir einen offensiven Spieler, der mit seiner leidenschaftlichen Art und Weise wie er Fußball spielt perfekt in das neue Mannschaftsbild passt und zudem weiß wo das Tor steht. Ich freue mich auf die gemeinsame Arbeit mit ihm", so BSC-Trainer Thorsten Nehrbauer.

[url=/fussball/regionalligawest-1920.html]Hier finden Sie alle News zur Regionalliga West[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel