Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL W 8
Rot-Weiß Unna bannt den Sieglos-Fluch

(0) Kommentare
BL W 8: Rot-Weiß Unna bannt den Sieglos-Fluch
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Im Spiel von Rot-Weiß Unna gegen den Türk.

SC Hamm gab es Tore am laufenden Band. Am Ende stand es 3:2 zugunsten von Unna. Die Ausgangslage sprach für RWU, was sich mit einem knappen Sieg auch bestätigte. Das Hinspiel bei Hamm hatte Rot-Weiß Unna schlussendlich mit 3:1 gewonnen.

Unter dem Strich verbuchte Unna gegen den Türk. SC Hamm einen 3:2-Sieg.

RWU musste schon 58 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore. Der Gastgeber macht durch den Erfolg Boden gut und rangiert nun auf dem achten Platz. Nach sechs Spielen ohne Sieg bejubelte der Aufsteiger endlich wieder einmal drei Punkte.

Hamm schafft es bislang nicht, der eigenen Hintermannschaft die nötige Stabilität zu verleihen, sodass man bereits 65 Gegentore verdauen musste. In der Defensivabteilung des Gastes knirscht es weiter gewaltig, weshalb der Tabellenletzte weiter im Schlamassel steckt. Siege waren zuletzt rar gesät beim Türk. SC Hamm. Der letzte dreifache Punktgewinn liegt nun schon fünf Spiele zurück. Die Hammer musste sich nun schon 15-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Hamm insgesamt auch nur drei Siege und vier Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Nächsten Sonntag (15:00 Uhr) gastiert Rot-Weiß Unna beim BV Brambauer-Lünen, der Türk. SC Hamm empfängt zeitgleich Viktoria Kirchderne.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 08 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel