Startseite

Ibrahimovic vor Abschied
"Seine letzte Saison bei United"

Ibrahimovic vor Abschied: "Seine letzte Saison bei United"
Foto: firo
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Superstar Zlatan Ibrahimovic wird den englischen Fußball-Rekordmeister Manchester United wohl im Sommer verlassen.

"Wir glauben, dass es für Zlatan die letzte Saison bei Manchester United ist", sagte Teammanager Jose Mourinho am Freitag. Der mittlerweile 36-jährige Schwede Ibrahimovic wurde zuletzt von Klubs aus der nordamerikanischen Profiliga MLS umworben.

Dieses Video wurde entfernt

Ibrahimovic ist in der aktuellen Spielzeit nur siebenmal für ManUnited aufgelaufen, seit Dezember kam der Stürmer wegen einer Knieverletzung nicht mehr zum Einsatz. Nach einem im April 2017 erlittenen Kreuzbandriss hatte er im vergangenen Sommer einen neuen Einjahresvertrag in Manchester unterschrieben.

Zuletzt hatte der US-Sender ESPN berichtet, dass Los Angeles Galaxy erneut die Fühler nach Ibrahimovic ausgestreckt habe. Der fünfmalige MLS-Meister will den Profi womöglich mithilfe externer Geldgeber und Sponsoren finanzieren. Ibrahimovic stand bereits im vergangenen Jahr in Verhandlungen mit dem Klub, erlitt dann allerdings die schwere Knieverletzung.

Deine Reaktion zum Thema

Transfers

Manchester United

Torjäger

Manchester United

# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel