Startseite » Fußball » Kreisliga A

Duisburg
Kurioser Spielabbruch in der Kreisliga

(0) Kommentare
WSV-Rasen, WSV-Rasen
WSV-Rasen, WSV-Rasen Foto: privat
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

In Duisburg wurde die Partie zwischen Wanheim und TuRa 88 nach 23 Minuten abgebrochen. Die Verantwortlichen waren anschließend sauer auf den Schiedsrichter.

Ärger in Wanheim über den für die Gastgeber unverständlichen Abbruch in der 23. Minute, als der Schiedsrichter plötzlich feststellte, der Rasenplatz sei doch unbespielbar, nachdem angeblich vier TuRaner und zwei Wanheimer Spieler gestürzt waren.

„Das ist unverständlich, die angebliche Unbespielbarkeit des Platzes hätte der Schiedsrichter auch schon vorher feststellen können“, zürnte Wanheims Abteilungsleiter Rainer Landscheidt.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Kreisliga A Kreis Duisburg-Mülheim-Dinslaken

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel