Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Spanien
S04-Leihgabe Geis darf gegen Barca länger ran

(2) Kommentare
Johannes Geis, Johannes Geis
Johannes Geis, Johannes Geis Foto: dpa
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Johannes Geis spielt für den FC Sevilla 17 Minuten in der Liga. Die Schalker Leihgabe kann die Niederlage beim FC Barcelona aber nicht abwenden.

Johannes Geis hat seinen zweiten Liga-Einsatz für den FC Sevilla absolviert - und das gegen einen namhaften Gegner. Die Leihgabe des FC Schalke 04 kam in der Auswärtspartie beim FC Barcelona zum Einsatz. Das 1:2 (0:1) gegen das Team um Superstar Lionel Messi konnte der 24-Jährige nicht mehr verhindern.

Geis wurde in der 73. Minute für den Ex-Wolfsburger Simon Kjaer eingewechselt. Es war sein bis dato längster Einsatz in der Primera Division. Zuvor stand für Geis nur ein Drei-Minuten-Einsatz gegen SD Eibar Anfang September zu Buche. Immerhin durfte er im spanischen Pokal beim 5:0-Sieg beim FC Cartagena 90 Minuten ran.

Geis wurde am letzten Tag der Transferperiode an die Andalusier ausgeliehen. Eine Kaufoption für den Ex-Mainzer hat Sevilla nicht

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (2 Kommentare)

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel