Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

In China
FC Bayern kassiert Klatsche gegen Milan

(21) Kommentare
AC Mailand, Milan, Patrick Cutrone, AC Mailand, Milan, Patrick Cutrone
AC Mailand, Milan, Patrick Cutrone, AC Mailand, Milan, Patrick Cutrone Foto: Getty Images
FC Bayern München
FC Bayern München Logo
15:30
Eintracht Frankfurt Logo
Eintracht Frankfurt
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der FC Bayern München hat das Testspiel gegen den AC Mailand mit 0:4 (0:3) verloren. Damit hat der Bundesligist binnen weniger Tage die zweite Niederlage kassiert.

Zum Auftakt des Vorbereitungswettbewerbes im Reich der Mitte hatte München am vergangenen Mittwoch gegen den englischen Pokalsieger FC Arsenal nach einem 1:1 in der regulären Spielzeit mit 2:3 im Elfmeterschießen den Kürzeren gezogen. In ihren weiteren Tests treffen die Bayern am Dienstag in Singapur auf den englischen Meister FC Chelsea und zwei Tage später auf Inter Mailand. 24 Stunden später ist der Rückflug nach Deutschland geplant.

Gegen Milan lief für die Münchner bei tropischen Temperaturen vieles noch noch nicht rund. Franck Kesséi (14.), Patrick Cutrone mit einem Doppelpack (25. und 43.) sowie der von Bundesligist Bayer Leverkusen verpflichtete Neuzugang Hakan Calhanoglu (85.) trafen für den Ex-Klub von Bayern-Trainer Carlo Ancelotti.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (21 Kommentare)

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel