Startseite

3. Liga
Würzburg-Neuzugang erleidet Kreuzbandriss

(0) Kommentare
Würzburger Kickers, Kohls, Würzburg, Würzburger Kickers, Kohls, Würzburg
Würzburger Kickers, Kohls, Würzburg, Würzburger Kickers, Kohls, Würzburg Foto: Würzburger Kickers
Hertha BSC Berlin
Hertha BSC Berlin Logo
20:30
1. FC Nürnberg Logo
1. FC Nürnberg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Würzburger Kickers müssen für unbestimmte Zeit auf Florian Kohls verzichten: Der 22-jährige Neuzugang zog sich im Trainingslager einen Kreuzbandriss zu.

Der von Hertha BSC Berlin zum FWK gewechselte Mittelfeldspieler hatte sich im Training am Freitag ohne Fremdeinwirkung das Knie verdreht. „Das ist richtig bitter und tut uns ganz besonders für Flo leid“, sagt Kickers-Cheftrainer Stephan Schmidt und fügt an: „Er bekommt in dieser gewiss nicht einfachen Zeit unsere vollste Unterstützung und die bestmögliche medizinische Versorgung.“ Florian Kohls ist bereits am Samstag zu weitergehenden Untersuchungen aus dem Trainingslager in Österreich abgereist.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel