Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL W 10
Wichtiger Dreier für Neuruhrort

(0) Kommentare
BL W 10: Wichtiger Dreier für Neuruhrort
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Arminia Bochum und der FC Neuruhrort verließen den Platz beim Endstand von 1:2.

In einem Spiel zweier formal gleich starker Gegner machte am Ende lediglich ein Tor den Unterschied aus. Das Hinspiel bei Neuruhrort hatte Bochum schlussendlich mit 3:2 gewonnen.

Schließlich holte der FC Neuruhrort gegen den direkten Abstiegskonkurrenten die Big Points und feierte einen 2:1-Sieg.

Aus den vergangenen fünf Partien verbuchte Arminia nur sechs Zähler. Der Gastgeber sammelt weiterhin fleißig Niederlagen, von denen man mittlerweile 17 zusammen hat. Ansonsten stehen noch acht Siege und acht Unentschieden in der Bilanz.

In den letzten fünf Begegnungen holte Neuruhrort insgesamt nur sechs Zähler. Der Gast macht durch den Erfolg Boden gut und rangiert nun auf dem 13. Platz. Während Arminia Bochum am nächsten Sonntag (15:00 Uhr) bei der Sportfreunde Wanne gastiert, duelliert sich der FC Neuruhrort zeitgleich mit dem BV Herne-Süd.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 10 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel