Startseite » Fußball » Regionalliga

BSV Rehden
Der nächste Neue kommt aus Essen

(0) Kommentare
Bilal Abdallah, Bilal Abdallah ETB SW Essen
Bilal Abdallah, Bilal Abdallah ETB SW Essen Foto: Thorsten Tillmann
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Nord-Regionalligist BSV Schwarz-Weiß Rehden hat schon wieder im Revier gewildert. Nach Gazi Siala und Christian März kommt jetzt ein Essener.

Vom ETB Schwarz-Weiß wechselt Bilal Abdallah zu den Niedersachsen. Der 19-Jährige hat mit 14 Tore in 29 Einsätzen für Aufsehen in der Oberliga Niederrhein gesorgt und wagt nun den nächsten Schritt.

Bereits vor einem Monat hatte der gebürtige Herner gegenüber RS gesagt, dass er sich in der neuen Saison [url[url]https?://www.reviersport.de/306274---etb-sw-essen-torjaeger-kuendigt-abschied.html]in[/url] der Regionalliga[/url] durchsetzen möchte.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga Nord

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel