Startseite » Fußball » Regionalliga

RWE
Zwei Torhüter im Blickfeld

(3) Kommentare
Rot-Weiss Essen, RWE, Eckfahne, Stadion Essen, Rot-Weiss Essen, RWE, Eckfahne, Stadion Essen
Rot-Weiss Essen, RWE, Eckfahne, Stadion Essen, Rot-Weiss Essen, RWE, Eckfahne, Stadion Essen Foto: Tillmann
VfL Wolfsburg
VfL Wolfsburg Logo
15:30
VfL Bochum Logo
VfL Bochum
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Noch hat RWE keine Neuzugänge für die kommende Saison vermeldet. Erste Spieler stellten sich aber bereits im Probetraining vor, weitere werden folgen.

Nach Informationen von RevierSport gehören zum Kreis der Kandidaten auch die beiden Torhüter Kevin Kuhfeld (VfL Wolfsburg II) und Felix Junghan (1. FC Kaiserslautern II).

Der 18-jährige Kuhfeld und der 21-jährige Junghan passen in das Beuteschema von RWE, da sich der Verein im Sommer vor allem um junge Neuzugänge bemühen muss. Nach aktuellem Stand stehen mit Lucas Arenz und Cebio Soukou nur zwei U23-Spieler zur Verfügung, im Kader müssen an jedem Spieltag aber mindestens vier auftauchen.

Auf der Torwartposition herrscht in jedem Fall Bedarf, da der Vertrag von Daniel Schwabke nicht verlängert wird und Moritz Nicolas zu Borussia Mönchengladbach wechselt.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (3 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel