Startseite

VfB Stuttgart
Holzhauser wechselt zu Austria Wien

VfB Stuttgart: Holzhauser wechselt zu Austria Wien
VfB Stuttgart
VfB Stuttgart Logo
17:30
1. FC Heidenheim Logo
1. FC Heidenheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Raphael Holzhauser wechselt vom VfB Stuttgart zum FK Austria Wien.

Wie der österreichische Fußball-Bundesligist mitteilte, unterschrieb der 21 Jahre alte Mittelfeldspieler einen Vertrag bis zum Saisonende 2018.

Beim VfB kam der in der zurückliegenden Saison an den Ligakonkurrenten FC Augsburg ausgeliehene Holzhauser nur noch in der Drittliga-Mannschaft zum Einsatz. Er wechselte aus dem Trainingslager des VfB Stuttgart II im türkischen Belek sofort ins Mannschaftshotel der Austria, die sich ebenfalls dort auf die Rückrunde vorbereitet.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel