Startseite

Europa League
Fans mit Messern und Eisenstangen angegriffen

(0) Kommentare
Europa League: Fans mit Messern und Eisenstangen angegriffen
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Vor der Europa League-Partie zwischen dem FC Turin und dem FC Brügge soll es zu einem Angriff von Turiner Hooligans auf Brügge-Fans gekommen sein.

Zuvor gab es bereits eine Schlägerei mit einem Verletzten und zwei Verhaftungen. Dies berichtet die belgische Sportseite hln.be.

Der Angriff von rund 50 Turiner Hools soll am Mittwochabend gegen 23 Uhr erfolgt sein, als 30 Brügge-Anhänger in der beliebten Bar “The 1870 Huntsman” im Turiner Zentrum attackiert wurden. Dabei sollen die Turiner mit Messern und Eisenstangen bewaffnet gewesen sein.

Gefunden auf …

Zwar wurde bei dem Angriff niemand schwer verletzt, dennoch wurden einige Brügge-Fans im Anschluss in ein Krankenhaus gebracht.

Am frühen Mittwochabend gab es bereits eine erste Auseinandersetzungen zwischen Brügge- und Turin-Anhängern. Sie lieferten sich in einer anderen Kneipe eine Massenschlägerei, bei der unter anderem Barhocker auf die rivalisierenden Fans geworfen wurden. Eine Person musste daraufhin medizinisch behandelt werden und zwei Brügge-Fans wurden verhaftet.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel