Startseite

AC Mailand
Essien dementiert Ebola-Gerüchte

AC Mailand: Essien dementiert Ebola-Gerüchte
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der AC Mailand und Michael Essien haben den Gerüchten über eine angebliche Ebola-Erkrankung des Mittelfeldspielers vehement widersprochen.

"Ich bin fit und gesund. Die Gerüchte, ich hätte mich mit Ebola infiziert, sind nicht wahr", schrieb der ghanaische Fußball-Nationalspieler auf Twitter. "Mir geht es gut und ich werde morgen normal trainieren. Das Ebola-Virus ist eine ernste Sache und man sollte keine Witze darüber machen."

Auch der italienische Erstligist stellte klar: "Der AC Mailand dementiert kategorisch diese Nachrichten, die aus dem Ausland über einige Spieler verbreitet wurden. Sie entbehren jeglicher Grundlage." Afrikanische Medien hatten zuvor berichtet, der 31-Jährige sei an Ebola erkrankt.

Deine Reaktion zum Thema

Transfers

AC Mailand

Torjäger

AC Mailand

# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel