Startseite » Fußball » Kreisliga A

SG Schönebeck
Liedtke verlässt die Ardelhütte

(0) Kommentare
SG Schönebeck: Liedtke verlässt die Ardelhütte
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die SG Schönebeck und Torjäger Damian Liedtke gehen zur neuen Saison getrennte Wege. Liedtke zieht es zurück an die Seumannstraße.

Der einstige Kreisliga-B-Bomber wird in Zukunft für die Reserve des ESC Preußen Essen auf Torejagd gehen. Sein neuer Trainer ist Marek Liedtke. Der Vater des Angreifers ist für die C-Liga-Zweitvertretung des A-Ligisten verantwortlich. "Ich freue mich endlich mal auch unter meinem Vater zu spielen", sagt der 28-Jährige.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel