Startseite » Fußball » Kreisliga A

VfB Habinghorst
A-Ligist sucht neuen Sportlichen Leiter

(0) Kommentare
VfB Habinghorst: A-Ligist sucht Sportlichen Leiter
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der VfB Habinghorst befindet sich auf der Suche nach einem neuen Sportlichen Leiter. Jörg Teichmann konnte sein Amt aus beruflichen Gründen nicht mehr ausüben.

Grund sei eine neue Arbeitsstelle, die Teichmann schon vor mehreren Monaten angetreten habe und es ihm nun unmöglich mache, sein Amt auszuüben.

Benedikt Koep

Einen Nachfolger hat der Tabellenfünfte der Kreisliga A zwar noch nicht gefunden, die entsprechenden Gespräche werden aber bereits geführt.

Unterdessen hat der VfB noch einen Zugang zu vermelden: Dominik Rose schließt sich Habinghorst an. Der Offensivspieler spielte bislang beim Bezirksligisten SpVg. Schwerin.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Kreisliga A Kreis Herne

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel