Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

Arminia Bielefeld
Savic bis Saisonende Armine

Arminia Bielefeld: Savic bis Saisonende Armine
SV Sandhausen
SV Sandhausen Logo
19:00
Arminia Bielefeld Logo
Arminia Bielefeld
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Zweitligist Arminia Bielefeld hat den ehemaligen serbischen U21-Nationalspieler Vujadin Savic von Girondins Bordeaux bis zum Saisonende ausgeliehen.

Das teilten die Ostwestfalen am Freitag mit. Der 23 Jahre alte Innenverteidiger war bereits für Dynamo Dresden in der zweiten Liga aktiv und kam für Bordeaux in der laufenden Spielzeit in der Europa League zum Einsatz.

"Vujadin Savic ist ein groß gewachsener Innenverteidiger mit viel Potenzial, der auch im defensiven Mittelfeld einsetzbar ist. Zu seiner Zeit bei Dynamo Dresden konnte er seine Zweitligatauglichkeit nachweisen", sagte Trainer Stefan Krämer.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

2. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel