Startseite

SV Wehen
Vertrag mit Wießmeier aufgelöst

(0) Kommentare
SV Wehen: Vertrag mit Wießmeier aufgelöst
1. FC Nürnberg
1. FC Nürnberg Logo
18:30
SC Paderborn 07 Logo
SC Paderborn 07
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der SV Wehen Wiesbaden hat den Vertrag mit Julian Wießmeier mit sofortiger Wirkung aufgelöst. Er kehrt zum 1. FC Nürnberg zurück.

Der 21-jährige Offensivspieler, der zu Saisonbeginn vom Bundesligisten 1. FC Nürnberg ausgeliehen worden war und bislang auf drei Einsätze kam, kehrt zurück zu den Franken, wo er zukünftig für die Regionalliga-Reserve spielt. „Wir wünschen Julian nur das Beste für seinen weiteren Weg“, so SVWW-Sportdirektor Michael Feichtenbeiner.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

3. Liga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel