Startseite » Fußball » Kreisliga A

Essen Kreisliga A1
DJK Dellwig erzwingt das Remis gegen SG Altenessen

FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Im Spiel von DJK Dellwig gegen den SG Altenessen gab es Tore am laufenden Band. Am Ende teilten sich sich beide Kontrahenten die Punkte beim Stand von 4:4. Wer vor dem Anpfiff ein Match auf Augenhöhe erwartet hatte, fühlte sich durch den Ausgang der Partie bestätigt.

Das Heimteam nahm zwei Änderungen vor. Es spielten Wystrach und Vogel statt Prangenberg und Zidane in der Startaufstellung. Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Philipp Storek sein Team in der 20. Minute. Nach nur 23 Minuten verließ Timo Wystrach von DJK Dellwig das Feld, Alessandro Schydlo kam in die Partie. Die Fans von DJK Dellwig unter den 100 Zuschauern durften sich über den Treffer von Marcel Vogel aus der 32. Minute freuen, der den Vorsprung weiter anwachsen ließ. Mit der Führung für DJK Dellwig ging es in die Kabine. Kurz nach dem Wiederanpfiff verließ Dominik Konrad von DJK Dellwig den Platz. Für ihn spielte Henry Baltes weiter (55.). Wenige Minuten später verkürzte SG Altenessen auf 1:2 (61.). Der Gast glich nur wenig später aus (65.), sodass es fortan 2:2 stand. Mit einem schnellen Doppelpack (78./82.) zum 4:2 schockte Timo Wolter DJK SG. Nach 86 Minuten beförderte die Altenessener das Leder zum 3:4 ins gegnerische Netz. In der 90. Minute verhinderte die Hintermannschaft von DJK Dellwig den Gegentreffer des SG Altenessen nicht, sodass die Partie nun wieder ausgeglichen war. Die 4:4-Punkteteilung war letztlich besiegelt, als Schiedsrichter Klaus Plettenberg die Partie nach 90 Minuten abpfiff.

Die Durchlässigkeit im Abwehrspiel von DJK Dellwig ist deutlich zu hoch. 20 Gegentreffer – kein Team der Essen Kreisliga A1 fing sich bislang mehr Tore ein. Die Dellwiger macht in der Tabelle Boden gut und steht nun auf Platz elf. Die bisherige Saisonbilanz von DJK Dellwig bleibt mit einem Sieg, zwei Unentschieden und drei Pleiten schwach.

SG Altenessen bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz neun. Zu Hause ist Sand im Getriebe: DJK Dellwig ist in der bisherigen Saison daheim noch ohne Sieg. Während DJK Dellwig am nächsten Sonntag (15:15 Uhr) bei Sportfreunde Altenessen gastiert, duelliert sich DJK SG am gleichen Tag mit Saloniki Essen.

[url=spm_match_139384825]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga A Kreis Essen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel