Startseite » Fußball » Landesliga

Landesliga Niederrhein 2
SV Scherpenberg will den ersten Dreier vor eigenem Publikum

VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
14:00
Borussia Dortmund II Logo
Borussia Dortmund II
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der SV Scherpenberg will gegen die Sportfreunde Königshardt die schwarze Serie von drei Niederlagen beenden. Der SV Scherpenberg zog gegen den Duisburger SV 1900 am letzten Spieltag mit 0:1 den Kürzeren. Auch die SF Königshardt erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 0:3 als Verlierer im Duell mit Arminia Klosterhardt hervor.

Die Durchlässigkeit im Abwehrspiel des SV Scherpenberg ist deutlich zu hoch. 24 Gegentreffer – kein Team der Landesliga Niederrhein 2 fing sich bislang mehr Tore ein. Die Heimmannschaft muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassiert das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Scherpenberg befindet sich derzeit im Tabellenkeller.

Im Sturm der Sportfreunde Königshardt stimmt es ganz und gar nicht: Acht Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Momentan besetzt der Gast den ersten Abstiegsplatz. Der SV Scherpenberg wie auch die SF Königshardt haben in letzter Zeit wenig geglänzt, sodass beide aus den letzten fünf Partien jeweils nur einmal als Sieger vom Feld gingen. Zwei Siege, zwei Remis und fünf Niederlagen tragen zur Momentaufnahme des SV Scherpenberg bei. Der aktuelle Ertrag der Sportfreunde Königshardt zusammengefasst: zweimal die Maximalausbeute, zwei Unentschieden und fünf Niederlagen. Mit dem Aufsteiger hat der SV Scherpenberg einen auswärtsstarken Gegner (2-2-1) zu Gast. Beide Teams stehen mit acht Punkten da. Die Vorzeichen versprechen ein Duell auf Augenhöhe.

[url=spm_match_139342145]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Landesliga 2 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel