Startseite » Fußball » Bezirksliga

Bezirksliga Westfalen 10
TuS Heven verliert Spitzenspiel gegen SC Weitmar

FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Ein Tor machte den Unterschied – der SC Weitmar 45 siegte mit 1:0 gegen TuS Heven. Beobachter hatten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen eingeräumt – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen.

Im Vergleich zum letzten Spiel startete der SC Weitmar mit einer Änderung. Diesmal begann Verres für Körber. Auch TuS Heven baute die Anfangsaufstellung auf zwei Positionen um. So spielten Wojtakowski und Abou-Saleh anstatt Wrede und Akcan.

Zum Seitenwechsel hatte keine Mannschaft die Oberhand gewonnen. Unentschieden lautete der Zwischenstand. Kurz nach dem Wiederanpfiff verließ Kubilay Turgut von TuS Heven den Platz. Für ihn spielte Leander Dreßel weiter (52.). Der SC Weitmar 45 traf erst spät, als Dennis Berg nach 85 Minuten vor den 125 Zuschauern Vollstreckerqualitäten bewies. Am Ende verbuchte der Gastgeber gegen TuS Heven einen Sieg.

Mit dem Zu-null-Sieg festigt der SC Weitmar die Position im oberen Tabellendrittel. Die bisherige Spielzeit des SC Weitmar 45 ist weiter von Erfolg gekrönt. Weitmar verbuchte insgesamt vier Siege und ein Remis und musste erst eine Niederlage hinnehmen. Kommende Woche tritt die Weitmarer bei Phönix Bochum an (Sonntag, 15:00 Uhr), parallel genießt TuS Heven Heimrecht gegen den SV Wanne 11.

[url=spm_match_139339573]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Bezirksliga 10 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel