Startseite » Fußball » Bezirksliga

Bezirksliga Westfalen 10
Kann TuS Heven den Lauf ausbauen

1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Mit TuS Heven spielt der SC Weitmar 45 am Sonntag gegen ein formstarkes Team. Ist der Gastgeber auf die Überflieger vorbereitet? Zuletzt kam der SC Weitmar zu einem 3:1-Erfolg über TuS Stockum. Auch TuS Heven tritt mit breiter Brust an, wurde doch Schwarz-Weiß Eppendorf zuletzt mit 2:0 besiegt.

Drei Erfolge, ein Unentschieden sowie eine Pleite stehen aktuell für den SC Weitmar 45 zu Buche. Weitmar rangiert mit zehn Zählern auf dem fünften Platz des Tableaus.

Mit fünf Siegen in Folge ist TuS Heven so etwas wie die „Mannschaft der Stunde“. Nur einmal gab sich der Gast bisher geschlagen. Mit 15 ergatterten Punkten steht Heven auf Tabellenplatz zwei. Die Hevener präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 19 geschossene Treffer gehen auf das Konto von TuS Heven.

Aufpassen sollte der SC Weitmar auf die Offensivabteilung von TuS Heven, die durchschnittlich mehr als dreimal pro Spiel zuschlägt. Trumpft der SC Weitmar 45 auch diesmal wieder mit Heimstärke (2-1-0) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall TuS Heven (3-0-0) eingeräumt. Gegen TuS Heven rechnet sich der SC Weitmar insgeheim etwas aus – gleichwohl geht TuS Heven leicht favorisiert ins Spiel.

[url=spm_match_139339573]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Bezirksliga 10 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel