Startseite » Fußball » Bezirksliga

Bezirksliga Westfalen 8
Wedemann tütet den Sieg ein

1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Mit 1:2 verlor TuS Hannibal am vergangenen Sonntag zu Hause gegen Alemannia Scharnhorst. Ein Spaziergang war der Erfolg am Ende jedoch nicht für Al. Scharnhorst.

Im Vergleich zur letzten Partie begann TuS Hannibal mit zwei Änderungen. Diesmal konnten Abaraghoin und Najdi anstatt Chalha und Berro ihr Können von Anfang an unter Beweis stellen. Auch Al. Scharnhorst baute die Startaufstellung auf drei Positionen um. So spielten diesmal Wisotzki, Niggemann und Cildir für Galonska, Bajramoski und Akarsu.

Mohamed Amhaouach brachte den Ball zum 1:0 zugunsten von TuS Hannibal über die Linie (26.). Zum Abpfiff der ersten Halbzeit hatte der Gastgeber einen knappen Vorsprung herausgespielt. In der Halbzeit nahm Alemannia Scharnhorst gleich zwei Wechsel vor. Fortan standen Tim Stegemann und Halil Akarsu für Rudi Tuktuganov und Dogan Güngör auf dem Platz. Bilal Cildir vollendete in der 65. Minute vor 100 Zuschauern zum Ausgleichstreffer. Das Spiel neigte sich seinem Ende entgegen, als Patrick Wedemann den entscheidenden Führungstreffer für Al. Scharnhorst erzielte (84.). Die 1:2-Heimniederlage von TuS Hannibal war Realität, als Schiedsrichter Anna-Lena Weiss (Dortmund) die Partie letztendlich abpfiff.

Nach zehn absolvierten Begegnungen nimmt TuS Hannibal den 16. Platz in der Tabelle ein. Insbesondere an vorderster Front liegt beim Tabellenletzten das Problem. Erst sieben Treffer markierte TuS Hannibal – kein Team der Bezirksliga Westfalen 8 ist schlechter.

Alemannia Scharnhorst bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt drei Siege, zwei Unentschieden und fünf Pleiten. Für den Gast geht es nach dem Erfolg in der Tabelle weder nach oben noch nach unten. Vor heimischem Publikum trifft TuS Hannibal am nächsten Sonntag auf den SC Dorstfeld 09, während Al. Scharnhorst am selben Tag Union 08 Lüdinghausen in Empfang nimmt.

[url=spm_match_139331721]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Bezirksliga 08 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel