Startseite » Fußball » Bezirksliga

Bezirksliga Westfalen 8
Alemannia Scharnhorst im Negativtrend

FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nachdem es in den letzten vier Partien keinen Sieg zu verbuchen gab, will Alemannia Scharnhorst gegen den FC Roj Dortmund in die Erfolgsspur zurückfinden. Die dritte Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für Al. Scharnhorst gegen TuS Körne. Am vergangenen Spieltag verlor der FC Roj gegen TuS Eichlinghofen und steckte damit die dritte Niederlage in dieser Saison ein.

Alemannia Scharnhorst muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassiert das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Nur einmal ging der Gastgeber in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld. Der Aufsteiger steht aktuell auf Position zwölf und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. Die Ursache für das bis dato enttäuschende Abschneiden von Al. Scharnhorst liegt insbesondere in der löchrigen Abwehr, die sich bereits 14 Gegentreffer fing.

Der FC Roj Dortmund bekleidet mit neun Zählern Tabellenposition neun. Alemannia Scharnhorst bekommt es mit einer harten Nuss zu tun. In der Fremde weiß der FC Roj bislang zu überzeugen. Der tabellarische Abstand ist gering, beide Mannschaften trennen nur vier Zähler. Beide Mannschaften dürften sich die gleichen Siegchancen ausrechnen. Im Tableau liegen die Kontrahenten in jedem Fall dicht beieinander.

[url=spm_match_139331617]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Bezirksliga 08 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel