Startseite

Federer im Doppel auf Medaillenkurs
Kleiner Trost für den Schweizer

Olympia: Federer im Doppel auf Medaillenkurs

Einen Tag nach seinem Scheitern im Einzel bei den Olympischen Spielen in Peking erreichte Roger Federer das Halbfinale im Doppel-Wettbewerb und verschaffte sich damit zumindest einen kleinen Trost. Der Schweizer setzte sich mit seinem Landsmann Stanislas Wawrinka in der Fortsetzung des am Vorabend abgebrochenen Matches mit 6:2, 6:4 gegen die Inder Mahesh Bhupati/Leander Paes durch.

Noch am Freitag steht für die Eidgenossen das Halbfinale gegen die an Nummer eins gesetzten Amerikaner Bob und Mike Bryan auf dem Programm. Das Doppelendspiel soll am Samstag ausgetragen werden.

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.