Startseite » Mehr Sport » Eishockey

Harrington verstärkt die Defensive der Metro Stars
"Was ich von ihm gesehen habe, hat mich beeindruckt"

DEG: Harrington verstärkt die Defensive der Metro Stars
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die DEG Metro Stars aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) sind auf der Suche nach einem neuen Verteidiger fündig geworden. Chris Harrington wird zur kommenden Saison die Abwehrreihen des achtmaligen deutschen Meisters verstärken.

Der 26 Jahre alte US-Amerikaner ging zuletzt für die Toronto Marlies in der AHL aufs Eis. Im Farmteam des NHL-Teams Toronto Maple Leafs gelangen Harrington in der zurückliegenden Spielzeit in 90 Einsätzen zwölf Treffer und 13 Vorlagen. DEG-Manager Lance Nethery freut sich auf den Neuzugang: "Was ich von ihm gesehen habe, hat mich beeindruckt. Als Rechtsschütze soll er der Mannschaft offensiv Impulse geben." Bei den Metro Stars unterschrieb Harrington einen Ein-Jahres-Vertrag.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel