Startseite » Mehr Sport » Eishockey

ESC Moskitos Essen
Ungefährdeter Sieg in Ratingen

(0) Kommentare
ESC Moskitos Essen: Ungefährdeter Sieg in Ratingen
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
14:00
Borussia Dortmund II Logo
Borussia Dortmund II
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Schnurstracks ging es für die Moskitos Essen nach der 1:4-Heimpleite gegen Tabellenführer EV Duisburg zurück in die Erfolgsspur.

Am Ratinger Sandbach feierten die Stechmücken vor 330 Zuschauern einen ungefährdeten 8:1-Erfolg. Kapitän Jan Barta war drei Mal erfolgreich, Eugen Alanov zwei Mal, Marvin Deske, Robby Hein und Aaron McLeod konnten sich einmal als Torschütze im Spielberichtsbogen eintragen.

"Das war ein souveräner Sieg, welcher nie in Gefahr war. Es war ein gutes Spiel, um ein wenig Selbstvertrauen zu tanken", äußerte Moskitos-Coach Frank Gentges.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel