Startseite

Neuer "Kapitän" auf dem Schiff der Raiders

Neuer "Kapitän" auf dem Schiff der Raiders
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

NFL-Vorjahresfinalist Oakland Raiders hat einen neuen Head Coach verpflichtet. Norv Turner tritt ab sofort die Nachfolge von Coach Bill Callahan an. Turner soll vor allem die Offensive ankurbeln.

Die Oakland Raiders begrüßen in der US-amerikanischen Football-Profiliga NFL einen neuen Kapitän an Bord. Der Vorjahresfinalist der stärksten Football-Liga der Welt hat nach einer verpatzten Saison Norv Turner als neuen Headcoach verpflichtet.

Der 51-Jährige folgt Bill Callahan, der nach der miserablen Saisonbilanz von 4:12 Siegen gehen musste, nachdem er das Team im Vorjahr noch in den Super Bowl geführt hatte.

Turner war zuvor bei den Miami Dolphins als Offensive Coordinator tätig und zwischen 1994 und 2000 Headcoach der Washington Redskins.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel