Startseite

U19-Bundesliga
VfL setzt Siegesserie fort

(0) Kommentare
Trainer, VfL Bochum II, Thomas Reis, Regionalliga West, Saison 2014/15, Trainer, VfL Bochum II, Thomas Reis, Regionalliga West, Saison 2014/15
Trainer, VfL Bochum II, Thomas Reis, Regionalliga West, Saison 2014/15, Trainer, VfL Bochum II, Thomas Reis, Regionalliga West, Saison 2014/15 Foto: Tillmann
VfL Bochum
VfL Bochum Logo
19:30
SV Darmstadt 98 Logo
SV Darmstadt 98
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die U19 des VfL Bochum setzt den Siegeszug in der Bundesliga-West fort und feiert im sechsten Spiel den sechsten Dreier.

Gegen die TSG Sprockhövel gab es im Jugend-Leistungszentrum einen ungefährdeten 5:0 (2:0)-Sieg. Trainer Thomas Reis war sichtlich zufrieden: "Diesmal suche ich erst einmal gar nicht ein Haar in der Suppe. Die Jungs haben das gut gemacht. Die Spielfreude hat mir gefallen. So stelle ich mir das Ganze vor."

Der Liveticker zum Nachlesen

Gegen den Vorletzten der Liga machte allein die individuelle Klasse der Jungprofis Görkem Saglam, Evangelos Pavlidis, Cagatay Kader und Gökhan Gül den Unterschied. Kader erzielte seine Saisontreffer fünf und sechs zur 2:0-Pausenführung. Auch Pavlidis und Saglam trugen sich im zweiten Abschnitt in die Torschützenliste ein.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

A-Junioren Bundesliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel