Startseite

FC Liverpool wurde von Einbrechern heimgesucht

FC Liverpool wurde von Einbrechern heimgesucht
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Beim FC Liverpool aus der englischen Premier League ist kurz nach Weihnachten eingebrochen worden. Aus dem Trophäenraum des amtierenden Chamions-League-Siegers wurden zahlreiche Gegenstände gestohlen, erklärte der Klub.

Der amtierende Champions-League-Sieger FC Liverpool aus England hat kurz nach Weihnachten ungebetenen Besuch bekommen. Bereits am 27. Dezember knackten Einbrecher den Trophäenraum der "Reds" und entwendeten zahlreiche Gegenstände, wie der Klub bekannt gab.

Unter den zahlreichen gestohlenen Objekten befinden sich auch die Vereinswimpel der Gegner, die der Premier-League-Verein bei ihrem Siegeszug in der "Königsklasse" in der vergangenen Saison ausgeschaltet hatten. Für die Wiederbeschaffung hat Liverpool eine Belohnung ausgesetzt.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel