Startseite

Iaquinta nach Vertragsverlängerung wieder im Kader

Iaquinta nach Vertragsverlängerung wieder im Kader
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach seiner Vertragsverlängerung steht der italienische Torjäger Vincenzo Iaquinta wieder im Kader von Udinese Calcio. Der 25-Jährige war aus dem Aufgebot gestrichen worden, weil er nicht vorzeitig verlängern wollte.

Vincenzo Iaquinta hat seinen Vertrag beim italienischen Erstligisten Udinese Calcio über das Jahr 2007 hinaus verlängert - und steht jetzt wieder im Kader. Der 25 Jahre alte Nationalspieler war in der vergangenen Woche aus dem Aufgebot des Serie-A-Klubs ausgeschlossen worden, weil er seinen Vertrag nicht vorzeitig verlängern wollte. Sein neuer Kontrakt läuft nunmehr bis 2009, berichtete die italienische Sporttageszeitung "Gazzetta dello Sport" (Freitag-Ausgabe). Der Spieler wird 1,25 Millionen Euro pro Saison verdienen.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel