Startseite

Strachan wirft in Southampton hin

Strachan wirft in Southampton hin
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der englische Premier-League-Klub FC Southampton steht ohne Trainer da. Gordon Strachan legte sein Amt am Freitag nieder, eine Rückkehr von Glenn Hoddle gilt nun als wahrscheinlich.

Gordon Strachan hat die Nase voll von der englischen Premier League. Der frühere schottische Nationalspieler hat sein Traineramt beim englischen Erstligisten FC Southampton niedergelegt. Strachan, der 1986 in der WM-Vorrunde in Mexiko gegen Deutschland traf, hatte seinen am Saisonende auslaufenden Vertrag mit den "Saints" ohnehin nicht verlängert.

Seine vorzeitige Demission bietet Raum für Spekulationen über eine vorzeitige Rückkehr von Glenn Hoddle auf den Trainerstuhl des FC Southampton. Hoddle hatte 2001 den Klub verlassen und war zu den Tottenham Hotspur gewechselt, wo er im September vergangenen Jahres entlassen wurde. Am Dienstag hatte es in Medienberichten geheißen, Hoddle würde spätestens mit Beginn der kommenden Saison wieder Trainer in Southampton.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel