Startseite

Arsenal will Abwehrhünen Stam verpflichten

Arsenal will Abwehrhünen Stam verpflichten
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der niederländische Verteidiger Jaap Stam ist auf dem Sprung zurück in die englische Premier League. Vizemeister Arsenal London bietet 10.5 Millionen Euro für den Abwehrmann von Lazio Rom.

Jaap Stam galt einst als der beste Verteidiger Europas - begehrt ist der niederländische Hüne nach wie vor. Der FC Arsenal will Stam 10,5 Millionen Euro von Lazio Rom loseisen. Der 30-Jährige, der schon bei Manchester United unter Vertrag gestanden hatte, wird auch vom FC Barcelona, Champions-League-Sieger AC Mailand und Juventus Turin umworben.

Der Transfer nach London hat Methode. Arsenal-Teammanager Arsene Wenger will Stam zusammen mit Sol Campbell in der Innenverteidigung der "Gunners" aufbieten. Vor zwei Jahren hatte Lazio rund 25 Millionen Euro für Stam beim Wechsel von "ManU" auf den Apennin investiert.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel