Ergebnis 0:2 (0:0)
Anpfiff: So - 19.05. 15:00 Liga: Oberliga Niederrhein Spieltag: 32. Spieltag

Getickert von: RevierSport

93'
Abpfiff

90'
Mannschaft: TuRU Düsseldorf Spieler: Antonio Munoz-Bonilla
Gelbe Karte für Antonio Munoz-Bonilla (TuRU Düsseldorf).

89'
Mannschaft: TuRU Düsseldorf Ausgewechselt: Vedran Beric Eingewechselt: Michael Nimoh
88'
Mannschaft: TuRU Düsseldorf Ausgewechselt: Christopher Krämer Eingewechselt: Sahin Ayas
85'
Mannschaft: ETB Schwarz-Weiß Essen Spieler: Robin Riebling
Rote Karte für Robin Riebling (ETB Schwarz-Weiß Essen).
Und plötzlich fliegt Riebling mit glatt Rot! Er scheint etwas unangebrachtes gesagt zu haben.
84'
Der Deckel ist drauf! Munoz-Bonilla verwandelt einen direkten Freistoß aus ca 18 Metern im langen Eck!
84'
Mannschaft: TuRU Düsseldorf Spieler: Antonio Munoz-Bonilla
Tor für TuRU Düsseldorf durch Antonio Munoz-Bonilla. Neuer Spielstand 0:2.

82'
Mannschaft: ETB Schwarz-Weiß Essen Spieler: Danny Walkenbach
Gelbe Karte für Danny Walkenbach (ETB Schwarz-Weiß Essen).

80'
Mannschaft: ETB Schwarz-Weiß Essen Ausgewechselt: Girolamo Tomasello Eingewechselt: Maximilian Müller
77'
Und der Ball zappelt im Netz! Die Art und Weise des Zustandekommens ist bezeichnend! Ein Distanzschuss wird abgefälscht und kommt zufällig mit etwas Glück vor die Füße von Ucar, welcher aus fünf Metern einschieben kann.
77'
Mannschaft: TuRU Düsseldorf Spieler: Muhammet Ucar
Tor für TuRU Düsseldorf durch Muhammet Ucar. Neuer Spielstand 0:1.

70'
Mannschaft: ETB Schwarz-Weiß Essen Ausgewechselt: Emre Kilav Eingewechselt: Julian Kray
64'
Zumindest emotional nimmt das Spiel nun an Fahrt auf.
63'
Mannschaft: TuRU Düsseldorf Spieler: Jacob Yusuf Ballah
Gelbe Karte für Jacob Yusuf Ballah (TuRU Düsseldorf).
Wenig später das nächste Foul, und auch die nächste Karte.
63'
Mannschaft: TuRU Düsseldorf Spieler: Antonio Munoz-Bonilla
Gelbe Karte für Antonio Munoz-Bonilla (TuRU Düsseldorf).
Offensivfoul, klare gelbe Karte.
61'
Und der Ball zappelt im Netz, ETB geht in Führung - denkt man! Denn der Linienrichter hebt die Fahne und entscheidet auf Abseits. Das war sehr knapp, auf den ersten Eindruck lag er damit womöglich falsch. Bitter für ETB und den Torschützen Malek Fakhro.
56'
Kein verändertes Bild im zweiten Durchgang, viele lange Bälle, viele Ungenauigkeiten, kaum Tempo.
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

47'
Halbzeit in Essen! Es geht mit 0:0 in die Pause. Eine fußballerische Offenbarung sieht anders aus, man sieht bisher ein sehr chancenarmes Spiel zwischen zwei sehr vorsichtigen Mannschaften. Wir hoffen auf Besserung im zweiten Durchgang.
45'
Halbzeit
Halbzeit

43'
Beide Mannschaften bieten im Moment ganz schwere Kost an. Der Tabellenstand lässt sich am Spielgeschehen erahnen.
29'
Mal wieder ein fußballerischer Aufreger! Eine Flanke von rechts köpft TuRus Munoz-Bonilla ein paar Meter am Tor vorbei.
19'
Mannschaft: ETB Schwarz-Weiß Essen Ausgewechselt: Robin Fechner Eingewechselt: Paul Voß
18'
Auch bei ETB Innenverteidiger Robin Fechner sieht es nicht gut, er wird draußen behandelt.
16'
Mannschaft: TuRU Düsseldorf Ausgewechselt: Tim Galleski Eingewechselt: Jacob Yusuf Ballah
14'
Riesenchance zum Treffer für TuRu! Christopher Krämer steckt den Ball durch auf Antonio Munoz-Bonilla, der läuft alleine auf den Keeper zu, schießt den Ball aber halbhoch rechts am Tor vorbei.
13'
Nach einem Zweikampf nahe der gegnerischen Außenlinie muss TuRu Akteur Tim Galleski lange behandelt werden. Es ist noch unklar, ob er noch einmal in die Partie zurückkehrt.
11'
Der ETB ist bisher gut in den Zweikämpfen, die anschließenden Ballgewinne versanden jedoch, da man zu ungenau agiert und sich oft verdribbelt.
6'
Die Gastgeber beginnen in einem 3-4-3, die Gäste in einem 4-2-3-1. Die Anfangsphase ist ein abtasten, kein Team schafft es bisher das Spiel an sich zu reißen.
1'
Anpfiff

Vorbericht Herzlich Willkommen zum 32. Spieltag der Oberliga Niederrhein! Der ETB SW Essen empfängt TuRu Düsseldorf. Die Gastgeber befinden sich mitten im Abstiegskampf und hoffen, mit einem Sieg wichtige Punkte zu sammeln und sogar die Düsseldorfer in der Tabelle zu überholen. Reviersport tickert live vor Ort. Viel Spaß!
mehr Anzeigen

Aufstellung ETB Schwarz-Weiß Essen

Max James Haubus , Robin Fechner , Girolamo Tomasello , Malek Fakhro , Robin Riebling , Ömer Erdogan , Emre Kilav , Sebastian Michalsky , Athanasios Tsourakis , Andre Bley , Danny Walkenbach
19. Min. Paul Voß für Robin Fechner
70. Min. Julian Kray für Emre Kilav
80. Min. Maximilian Müller für Girolamo Tomasello

Aufstellung TuRU Düsseldorf

Tim Galleski , Anil Ozan , Muhammet Ucar , Christian Krone , Vedran Beric , Christopher Krämer , Daniel Rey Alonso , Taoufiq Naciri , Antonio Munoz-Bonilla , Lukas Reitz , Bjoern Nowicki
16. Min. Jacob Yusuf Ballah für Tim Galleski
88. Min. Sahin Ayas für Christopher Krämer
89. Min. Michael Nimoh für Vedran Beric