Ergebnis 2:2 (2:2)
Anpfiff: So - 28.04. 15:00 Liga: Oberliga Westfalen Spieltag: 30. Spieltag

Getickert von: RS Ticker

Nachbericht Schluss in Sprockhövel. Nach 90 Minuten trennen sich die beiden Mannschaften mit einem 2:2-Unentschieden.
92'
Abpfiff

85'
Dann prüft der eingewechselte Casalino den Dortmunder Torhüter mit einer Direktabnahme, wieder bleibt Alisic jedoch Sieger im Duell.
81'
Nach einem Foul an Femia zeigt der Schiedsrichter sofort auf den Punkt. Von dort scheitert Bulut allerdings an Alisic!
80'
Elfmeter für Sprockhövel!
79'
Mannschaft: TSG Sprockhövel Ausgewechselt: Omar Jessey Eingewechselt: Giuliano Restieri
78'
Mannschaft: FC Brünninghausen Spieler: Sebastian Lötters
Gelb-Rote Karte für Sebastian Lötters (FC Brünninghausen).
Auch die Gäste sind ab jetzt nur noch zu zehnt: Nach wiederholtem Foulspiel muss Lötters vom Platz.
74'
Eine gute Viertelstunde ist hier noch auf der Uhr. Aktuell sind wieder die Gäste etwas mehr am Drücker. Et will Gondrum auf die Reise schicken, der FC-Kapitän schaltet aber nicht schnell genug.
70'
Mannschaft: TSG Sprockhövel Ausgewechselt: Maximilian Claus Eingewechselt: Felix Casalino
67'
Ganz starke Aktion von TSG-Schlussmann Staudt! Gleich zweimal entschärft der Keeper die Versuche von Dortmunds Et - dafür gibt's im Anschluss reichlich Applaus von den Rängen.
64'
Jessey probiert es aus rund 16 Metern für die TSG, setzt den Ball aber über das Tor!
63'
Mannschaft: FC Brünninghausen Ausgewechselt: Nino Saka Eingewechselt: Sahin Kösecik
62'
Mannschaft: FC Brünninghausen Ausgewechselt: Onur Tekin Eingewechselt: Adil Elmoueden
60'
Mannschaft: FC Brünninghausen Spieler: Onur Tekin
Gelbe Karte für Onur Tekin (FC Brünninghausen).
Tekin holt seinen Gegenspieler von hinten von den Beinen, dafür gibt's im Anschluss gelb.
55'
Dann ist Et erneut auf und davon - bevor der Dortmunder erneut zum Abschluss kommt, wird er aber zurückgepfiffen. Das Schiedsrichtergespann hat ihn da im Abseits stehen sehen.
50'
Die TSG kommt stark aus der Kabine. Wieder landet der Ball hoch im FC-Strafraum. Bevor Claus einnicken kann, geht Acil aber noch dazwischen.
48'
Kurz nach dem erneuten Anpfiff holen die Hausherren den nächsten Eckball raus. In der Mitte können die Gäste aber rechtzeitig klären.
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

48'
Nach und Nach trudeln die Akteure wieder auf dem Rasen ein, gleich geht's weiter!
48'
Halbzeit
Halbzeit
Dann ist erstmal Pause. Nach 45 Minuten steht es hier 2:2.
45'
Mannschaft: TSG Sprockhövel Spieler: Emre Karaca
Rote Karte für Emre Karaca (TSG Sprockhövel).

42'
Aus dem anschließenden Freistoß entsteht derweil keine Gefahr.
41'
Mannschaft: FC Brünninghausen Spieler: Sebastian Kruse
Gelbe Karte für Sebastian Kruse (FC Brünninghausen).
Kruse holt Krafft 30 Meter vor dem Tor von den Beinen. Für das Foul sieht der Dortmunder im Anschluss gelb.
36'
Sekunden später fällt der Ausgleich! Von der rechten Seite bringen die Gastgeber den Ball flach in den Strafraum. Am Elfmeterpunkt lauert Krafft und trifft von dort zum 2:2.
35'
Mannschaft: TSG Sprockhövel Spieler: Tim Krafft
Tor für TSG Sprockhövel durch Tim Krafft. Neuer Spielstand 2:2.

34'
Der nächste TSG-Freistoß landet im Dortmunder Sechzehner. Am kurzen Pfosten lenkt ein Sprockhöveler die Kugel per Hacke richtung Tor, setzt den Ball dabei aber neben den Kasten.
29'
Der Anschluss für die TSG! Jesseys Versuch aus spitzem Winkel kann Brünninghausens Schlussmann Alisic nur nach vorn abwehren. Dort landet die Kugel direkt an den Füßen von Claus, der zum 1:2 einschiebt.
28'
Mannschaft: TSG Sprockhövel Spieler: Maximilian Claus
Tor für TSG Sprockhövel durch Maximilian Claus. Neuer Spielstand 1:2.

25'
Auf der anderen Seite verpasst Gondrum den dritten Dortmunder Treffer! Mit dem Rücken zum Tor nimmt der Stürmer den Ball am Strafraum an und dreht sich um seine beiden Gegenspieler. Den anschließenden Abschluss setzt er dann allerdings knapp neben den Kasten.
23'
Femia sieht Jessey auf der linken Seite starten und will ihn mit einem weiten Ball bedienen, das Abspiel gerät allerdings etwas zu lang - für Jessey gibt's da kein Herankommen.
20'
Auf der gegenüberliegenden Seite wird's dann knifflig: Ein TSG-Akteur wird im Strafraum von einem Gegenspieler gelegt, sofort fordern alle Sprockhöveler einen Elfmeter. Der Schiedsrichter bleibt jedoch unbeeindruckt und zeigt an - weiterspielen!
15'
Brünninghausen erhöht! Obwohl Gallus die Kugel am Ende aus kürzester Distanz über die Linie drückt, gehört dieser Treffer mindestens zur Hälfte auch Et - im Strafraum der Gäste lässt der Dortmunder gleich zwei Sprockhöveler stehen und bereitet danach mit ganz viel Übersicht das Tor des Kollegen vor - 2:0 steht es hier jetzt.
14'
Mannschaft: FC Brünninghausen Spieler: Robin Gallus
Tor für FC Brünninghausen durch Robin Gallus auf Vorlage von Arif Et. Neuer Spielstand 0:2.

9'
Obwohl die Hausherren in den Anfangsminuten spielbestimmend sind, gehen hier zunächst die Gäste in Führung! Nach einem tollen Zuspiel aus dem Zentrum steht Et völlig frei vor TSG-Keeper Staudt und schiebt das Leder locker an ihm vorbei ins Netz - 1:0 für den FC.
9'
Mannschaft: FC Brünninghausen Spieler: Arif Et
Tor für FC Brünninghausen durch Arif Et. Neuer Spielstand 0:1.

5'
Kurz darauf gibt es erneut einen Freistoß für Sprockhövel - diesmal auf Höhe der Eckfahne. Für die anschließende Hereingabe findet sich in der Mitte aber kein passender Abnehmer.
2'
Die erste Aktion der Partie gehört den Gastgebern. Nach einem Foulspiel an Claus bringt die TSG das Leder per Freistoß vor das Tor. In der Mitte kommt der Gefoulte erneut an den Ball - bevor er abschließen kann, spitzelt ihm ein Dortmunder das Leder aber noch vom Fuß.
1'
Anpfiff

Vorbericht Die Mannschaften laufen ein, gleich geht's los!
Vorbericht Herzlich Willkommen zum 30. Spieltag in der Oberliga Westfalen. Ab 15:00 Uhr empfängt die TSG Sprockhövel den FC Brünninghausen.
mehr Anzeigen

Aufstellung TSG Sprockhövel

Christian Antwi-Adjej , Yannick Femia , Tim Christopher Oberdorf , Enes Karaca , Jan-Niklas Budde , Luca Hauswerth , Tim Krafft , Maximilian Claus , Ibrahim Bulut , Bruno Staudt , Omar Jessey , Emre Karaca
70. Min. Felix Casalino für Maximilian Claus
79. Min. Giuliano Restieri für Omar Jessey

Aufstellung FC Brünninghausen

Sebastian Schröder , Robin Gallus , Arif Et , Azmir Alisic , Onur Tekin , Nino Saka , Sebastian Lötters , Can Sakar , Sebastian Kruse , Florian Gondrum , Kerim Acil
62. Min. Adil Elmoueden für Onur Tekin
63. Min. Sahin Kösecik für Nino Saka