Ergebnis 1:1 (0:1)
Anpfiff: Do - 01.11. 18:00 Liga: Oberliga Niederrhein Spieltag: 14. Spieltag

Getickert von: Philip Ronden

90'
Abpfiff
Aber dann ist Schluss! Es bleibt beim 1:1!
90'
Aufregung im Homberger Strafraum nach einem Querschlägers von Koenders.
89'
Die wird geklärt.
88'
Ecke Homberg.
87'
Mannschaft: VfB Homberg Ausgewechselt: Justin Walker Eingewechselt: Tevfik Kücükarslan
86'
Mannschaft: VfB Homberg Spieler: Mike Koenders
Gelbe Karte für Mike Koenders (VfB Homberg).
Jetzt mal richtig Emotionen! Koenders fällt Gurny und meckert ihn dann richtig an. Dafür gibts von Ulankiewicz die erste Gelbe.
81'
Mannschaft: 1. FC Bocholt Ausgewechselt: Andre Bugla Eingewechselt: Christian Gurny
79'
Noch etwas mehr als zehm Minuten. Hier kribbelts ordentlich. Die Frage scheint nur noch: Macht der VfB noch eins oder bleibt es beim Remis?

77'
Wibbe fällt im Strafraum. Da wurde wieder gezogen aber na klar, kein Pfiff.
76'
Bocholt scheint K.O. Homberg wittert hier den großen Wurf
74'
Der ist zu kurz.

73'
Freistoß Homberg von ganz rechts an der Außenlinie.
72'
Bocholt bringt Offensiv gar nichts mehr. Hier spielt nur der VfB.
72'
Mannschaft: 1. FC Bocholt Ausgewechselt: Florian Abel Eingewechselt: Dominik Göbel
69'
Rankl gegen Fini. Da wird gezogen, da wird gedrückt aber kein Pfiff. Weiterhin lange Leine hier.
68'
Das Tor fiel zu einem perfekten Zeitpunkt. Für die Spannung war das unglaublich gut.
67'
Dertwinkel mit dem nächsten Abschluss. Deutlich drüber.
65'
Homberg deutlich mit Oberwasser jetzt. Vom Gefühl her sind die Hausherren dem nächsten Treffer näher als Bocholt.
63'
Mannschaft: VfB Homberg Spieler: Colin Schmitt
Tor für VfB Homberg durch Colin Schmitt Neuer Spielstand 1:1.
Tooooor Homberg! Schmitt köpft nach einer Ecke ein! Jetzt haben wir hier ein Fußballspiel vom feinsten!
62'
Mannschaft: 1. FC Bocholt Ausgewechselt: Justin Bock Eingewechselt: Nick Buijl
60'
Mannschaft: VfB Homberg Ausgewechselt: Jerome Manca Eingewechselt: Thorsten Kogel
59'
Die ist zu lang.
58'
Und wieder Ecke. Der Druck erhöht sich.
57'
Erneute Ecke VfB.
55'
Schiri Ulankiewicz lässt fast alles laufen. Das gefällt nicht jedem hier.
54'
Eine Ecke von Dertwinkel bringt keine Gefahr.
52'
Wolf sucht Rankl am langen Pfosten. Der Torjäger kommt aber einen Schritt zu spät.
48'
Das Bild bleibt gleich: Homberg bleibt hier der Herr des Balls. Bocholt will weiterhin Konter setzen und möglichst das 2:0 nachlegen.
46'
Dertwinkel leistet sich fast einen Bock als er Abel den Ball an der Mittellinie fast in die Füße spielt und so eine gefährliche Situation verursacht hätte.

46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte
Weiter geht es im Topspiel!
45'
Halbzeit
Halbzeit

43'
Bei den Gastgebern fehlt noch die Feinabstimmung heute. Insgesamt hat der VfB trotz frühem Rückstand eine gute Partie gezeigt.
39'
Noch fünf Minuten bis zur Pause. Homberg jetzt schon 20 Minuten die bessere Mannschaft.
38'
Walker versuchts. Abgefälscht und Schumacher wieder im Nachfassen.
37'
Homberg beißt sich jetzt rein. Was fehlt sind klare Chancen.
34'
Den zweiten Ball bekommt Wibbe auf den Fuss und prüft Schumacher. Der hat ihn im Nachfassen.
32'
Freistoß für Homberg nahe der rechten Eckfahne.
31'
Bugla wieder mit einem Schuss von der Strafraumgrenze. Diesmal geht der Ball flach links vorbei.
28'
Homberg nach dem Tor null geschockt. Sie ziehen ihr Ballbesitzspiel weiter durch und werden besser.
26'
Pfosten! Fast aus gleicher Position wie Beckert beim Tor versucht es Walker für die Hausherren aber trifft nur Alu! Der Nachschuss von Dertwinkel geht dann vorbei.
24'
Haub mit einer Flanke von rechts. Kein Homberger steht in der Mitte bereit.
21'
Manuel Jara hat sein Team super eingestellt. Viele gute Sachen kann man bei Bocholt beobachten. Homberg hängt etwas in der Luft- noch. Der Tabellenführer wird sich sicher steigern.
18'
Mannschaft: 1. FC Bocholt Spieler: Philipp Meißner
Tor für 1. FC Bocholt durch Philipp Meißner. Neuer Spielstand 0:1.
Tor Bocholt! Das hat sich etwas abgezeichnet. Meißner nimmt sich aus 20 Metern ein Herz und jagt den Ball in den linken Winkel. Offhaus chancenlos.
17'
Bugla stochert den Ball von rechts in den Strafraum wo Bock nicht lange fackelt und den Ball aber knapp drüber setzt
15'
Einige schreien hier Hand. Da war aber alles sauber von Meißner im Strafraum.
13'
Die hartgesottenen Bocholt Fans machen den Homberg Anhängern wohl Angst. Der Stadionsprecher fordert sie nämlich zur Mäßigung auf.
12'
Homberg mit viel Ballgeschiebe hinten. Das geht fast in die Hose weil Abel lauert und fast dazwischen spritzt.
11'
Regen hat hier wieder eingesetzt. Kein Platzregen sondern ein ganz feiner, dichter Niederschlag.
10'
Homberg ist bisher Spielmacher. Viel Ballbesitz in den ersten Minuten. Das ist der Tabellenführer aber auch gewohnt.
8'
Bocholt defensiv bisher ganz sattelfest. Wibbe und Rankl wurden bisher keine Räume gewährt. Die Jara Elf setzt dann auf schnelles Umschalten.
7'
Neustädter rutscht aus. Das werden wir heute wohl öfter sehen.

5'
Und Wibbe ist links das erste mal durch. Seine flache Hereingabe entschärft Fini.
4'
Und man hört es auch. Um die 900 sind geschätzt hier. Vor allem die Bocholter machen ab und zu Alarm.
4'
Nervöser Beginn beider Teams. Man sieht aber das Potential der Partie.
3'
Und wird bereinigt.
2'
Die kommt von rechts.
2'
Erster Bocholter Abschluss, erste Ecke!
1'
Anpfiff
Das Topspiel läuft! Homberg stößt an.
Vorbericht Die Bühne heute Abend kann kaum besser sein: Viele Fans, Flutlicht und die zwei besten Teams der laufenden Saison. Mal sehen ob eben diese die Bühne auch nutzen können.

Vorbericht Direkt mal Wechselgesänge zwischen den Fanlagern. Die Tribüne des PCC-Stadions ist rappelvoll.
Vorbericht Noch 15 Minuten dann rollt der Ball. Der Regen hat auch aufgehört. Trotzdem ist der Platz natürlich glitschig und aufgeweicht.

Vorbericht Die Vorfreude auf die Partie ist natürlich riesig. VfB-Trainer Stefan Janßen sprach davon, dass ganz Duisburg “elektrisiert” sei. Trotzdem warnt er vor Bocholt: “Das ist eine sehr starke Truppe mit einem super Trainer.”
Vorbericht Und auch die Bocholter erwischte es nach drei Siegen in Folge gegen Aufsteiger Union Nettetal, wo man sich mit 1:2 geschlagen geben musste.
Vorbericht Zuletzt blieb der Liga-Primus aber zweimal sieglos und nahm gegen die wenig hoch gehandelten Teams von Hilden und TuRu Düsseldorf jeweils nur einen Punkt mit.
Vorbericht Sechs Zähler trennen die heutigen Kontrahenten. Der VfB ist immer noch ungeschlagen. Bocholt musste sich schon viermal geschlagen geben.
Vorbericht Hallo und herzlich Willkommen zum Oberliga-Topspiel zwischen dem VfB Homberg und dem 1. FC Bocholt!
mehr Anzeigen

Aufstellung VfB Homberg

Mike Koenders , Dennis Wibbe , Patrick Dertwinkel , Justin Walker , Markus Wolf , Felix Clever , Metin Kücükarslan , Danny Rankl , Jonas Haub , Robin Offhaus , Jerome Manca
60. Min. Thorsten Kogel für Jerome Manca
87. Min. Tevfik Kücükarslan für Justin Walker

Aufstellung 1. FC Bocholt

Tim Winking , Daniel Neustädter , Andre Bugla , Philipp Meißner , Patrick Fini , Lars Bleker , Maurice Schumacher , Justin Bock , Marc Beckert , Florian Abel , Niklas Möllmann , Christian Gurny
62. Min. Nick Buijl für Justin Bock
72. Min. Dominik Göbel für Florian Abel
81. Min. Christian Gurny für Andre Bugla