Ergebnis 1:0 (0:0)
Anpfiff: Fr - 19.10. 19:30 Liga: Regionalliga West Spieltag: 14. Spieltag

Getickert von: Stefan Loyda

Nachbericht Ende in Köln! Die Viktoria gewinnt auch gegen aufopferungsvoll kämpfende Lippstädter mit 1:0.
93'
Abpfiff

89'
Hoch und weit spielt Hoffmeier den Ball in den Strafraum, doch auch die Flanke ist zu schwer zu verwerten.
87'
Wieder eine Flanke von rechts in den Kölner Strafraum, doch sie findet keinen Abnehmer und prallt ins Toraus. Lippstadt drückt nochmal, die Viktoria kann sich kaum befreien.
85'
Nächster guter Schuss aus halbrechter Position, aber wieder pariert Patzler.
85'
Patzler faustet den Ball weg.
84'
Die bringt nichts ein, aber Lippstadt hat noch einen zweiten Versuch.
84'
Sven Köhler ist halbrechts blank, zieht ab, aber sein Schuss wird zur Ecke gefälscht.
83'
Andzouana probiert sich im Dribbling, stolpert dreimal, spielt den Ball dann aber doch nochmal irgendwie zurück. Die darauffolgende Flanke geht weit über alle hinweg ins Toraus.
82'
Die Schlussphase ist angebrochen. Gelingt Lippstadt irgendwie noch ein Lucky Punch? Oder macht die Viktoria noch den Sack zu?
72'
Das Spiel gehört mittlerweile der Viktoria. Lippstadt hat Mühe sich gegen den Rückstand zu stemmen.
65'
Flanke von Lippstadt in den Strafraum, dort soll ein Kölner den Ball mit der Hand berührt haben, aber kein Elfmeter!
61'
Jetzt dreht Köln auf. Holzweiler probiert es mit links, trifft aber nur die Oberkante der Latte.
59'
Angriff über die rechte Seite über Holzwiler. Der schickt den mitgelaufenen Koronkiewicz auf die Grundlinie. Von dort kommt der Ball ins Zentrum zum gerade eingewechselten Saghiri, der aus etwa 15 Metern einnetzt.
58'
Mannschaft: Viktoria Köln Spieler: Hamza Saghiri
Tor für Viktoria Köln durch Hamza Saghiri. Neuer Spielstand 1:0.

54'
Nochmal Holz! Diesmal nutzt er einen Schuss, den Patzler nicht festhalten kann, aber der Kölner Keeper pariert stark.
53'
Bunjaku jetzt mit einem Volleyschussversuch, aber bei einem Versuch bleibt es auch. Der Ball geht weit vorbei.
50'
Tor für Lippstadt, aber es zählt nicht! Köhler hatte einen starken Pass nach rechts zu Kayser gespielt. Seine Hereingabe findet in der Mitte Holz, der den Ball nur noch über die Linie drücken braucht. Doch der Assistent hat die Fahne oben.
48'
Zwei Versuche hat die Viktoria. Beide bringen nichts ein.
46'
Flanke in den Strafraum, Langesberg wehrt den Ball fast ins eigene Tor ab. Es gibt Eckstoß.
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

46'
Halbzeit
Halbzeit

44'
Beide Teams sind wieder komplett.
43'
Bei der Ecke gab es einen Zusammenstoß, ein Lippstädter muss nun behandelt werden.
41'
Holzweiler lässt zwei Gegenspieler stehen und zieht dann in Robben-Manier von der Kante ab, aber Balkenhoff kann spektakulär zur Ecke parieren.
39'
Die bringt jedoch genauso wenig ein, wie die Ecke im Anschluss nach einem Konter auf der Gegenseite.
38'
DIE Gelegenheit für Kreyer! Der Kölner dringt von links in den Strafraum ein und zieht aus spitzem Winkel ab. Der Ball wird zur Ecke abgewehrt.

36'
Lippstadt tankt sich immer wieder in den Strafraum durch, bevor es jedoch wirklich zu einem Abschluss kommt, werden sie geblockt.
31'
Guter Schuss von Backszat, der wird dann jedoch zur Ecke geblockt. Die Eckenflanke geht dann weit in den Fünfer hinein, kann jedoch nicht für eine "echte" Torchance benutzt werden.
29'
Langesberg mit dem Kopf, aber vorbei! Danach muss er behandelt werden.

28'
Ecke Lippstadt jetzt. Versuch eins wird zur nächsten Ecke geklärt.
27'
Kevin Holz war gerade über die rechte Seite durchgegangen, versucht sich im Dribbling, wo er sich dann allerdings verzettelt. Seine abgefälschte Flanke kann Patzler locker fangen.
22'
Mannschaft: Viktoria Köln Spieler: Stefano Maier
Gelbe Karte für Stefano Maier (Viktoria Köln).

21'
Lipptstadt sieht es bisher gar nicht ein, dem großen Top-Favorit der Liga irgendwelchen Respekt zu schenken. Der SVL macht das Spiel, auch wenn Kreyer eben mit einem Distanzschuss eine gute Möglichkeit zum 1:0 hatte.
14'
Viktoria Köln hat jedoch bereits zwei enorme Schüsse auf der Habenseite von Kreyer und Derflinger. Beide gingen aber am Tor vorbei.
14'
Lippstadt spielt mutig auf, Köln hält erst einmal die Räume dicht. Nach einer knappen Viertelstunde steht es immer noch 0:0.
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen

Aufstellung Viktoria Köln

Sebastian Patzler , Albert Bunjaku , Steffen Lang , Sebastian Wimmer , Patrick Koronkiewicz , Stefano Maier , Felix Backszat , Tobias Willers , Sven Kreyer , Christian Derflinger , Kevin Holzweiler , Hamza Saghiri

Aufstellung SV Lippstadt 08

Marcel Hoffmeier , Kevin Holz , Kevin Hoffmeier , Christopher Balkenhoff , Fabian Lübbers , Simon Schubert , Nils Köhler , Gerrit Kaiser , Robin Hoffmann , Sven Köhler , Yannick Langesberg