Reviersport | Liveticker - SSVg Velbert - Germania Ratingen 04/19 0:2, Oberliga Niederrhein, Saison 2018/19, 11. Spieltag - Aufstellunge, Tore, immer aktuell!

Ergebnis 0:2 (0:1)
Anpfiff: So - 14.10. 15:00 Liga: Oberliga Niederrhein Spieltag: 11. Spieltag

Getickert von: Nico Jung

93'
Abpfiff

88'
Mannschaft: Germania Ratingen 04/19 Ausgewechselt: Fatih Özbayrak Eingewechselt: Moses Oluwasegun Sodiq Lamidi
84'
Mannschaft: Germania Ratingen 04/19 Ausgewechselt: Aleksandar Pranjes Eingewechselt: Yassin Merzagua
83'
Das Spiel plätschert jetzt vor sich hin. Es wirkt nicht so als würde Velbert noch an ein Comeback glauben.
76'
Pranjes schießt aus 20 Metern, aber wieder ist Demirhat hat. Der Torwart ist heute der beste Mann bei den Gastgebern.
69'
Spinrath kommt im Fünfer zum Kopfball aber Gerhardt hält stark.
67'
Es hat sich angebahnt. Das 2:0 für die Gäste! Cinar behält frei vor dem Tor die Übersicht und legt auf Pranjes ab, der den Ball aus 15 Metern unter die Latte knallt.
67'
Mannschaft: Germania Ratingen 04/19 Spieler: Aleksandar Pranjes
Tor für Germania Ratingen durch Aleksandar Pranjes. Neuer Spielstand 0:2.

66'
Mannschaft: SSVg Velbert Spieler: Massimo Mondello
Gelbe Karte für Massimo Mondello (SSVg Velbert).
Mondello sieht gelb nach Foul an Pranjes.
64'
Eine dicke Chance für die Gäste! Pranjes ist auf rechts frei durch, aber wieder rettet Demirhat.
58'
Mannschaft: SSVg Velbert Ausgewechselt: Maximilian Wagener Eingewechselt: Robin Claus
57'
Eckhardt kommt auf links bis zur Grundlinie, aber seine Hereingabe ist zu schwach.
56'
Nnaji probiert es aus 30 Metern, aber sein Schuss geht deutlich drüber.
55'
Der starke Beginn der Velberter ist vorbei. Das Spiel ähnelt wieder dem der ersten Halbzeit.
49'
Sahin mit der ersten großen Chance für die Gastgeber. Völlig frei schießt er aber knapp am langen Pfosten vorbei. Die Velberter kommen bisher gut aus der Pause.
48'
Dem eingewechselten Nnaji gehört die erste Aktion der ersten Halbzeit aber seine Flanke wird entschärft.
46'
Mannschaft: SSVg Velbert Ausgewechselt: Pascal Kubina Eingewechselt: Robert Tochukwu Nnaji
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

46'
Die Velberter sind bereits zurück auf dem Feld. Die Schiedsrichter und die Ratingen lassen noch auf sich warten.
45'
Halbzeit
Halbzeit
Ein Spiel, das eigentlich kein Tor verdient hat. Ratingen spielt etwas weniger schlecht, weshalb die Führung in Ordnung geht.
41'
Fast das 0:2. Ari dribbelt mit dem Ball in den Strafraum und ist plötzlich frei vor Demirhat, der aber lange stehen bleibt und die Chance entschärft.
40'
Tor für die Gäste! Den Freistoß zirkelt Phil Spillmann über die Mauer ins Tor.
40'
Mannschaft: Germania Ratingen 04/19 Spieler: Phil Spillmann
Tor für Germania Ratingen durch Phil Spillmann. Neuer Spielstand 0:1.

39'
Freistoß für Ratingen aus 18 Metern halblinker Position.
37'
Mondello zieht mit links aus spitzem Winkel ab, aber sein Schuss wird geblockt.
35'
Mannschaft: Germania Ratingen 04/19 Spieler: Denis Ivosevic
Gelbe Karte für Denis Ivosevic (Germania Ratingen).
Auch Ivosevic zieht das taktische Foul.
32'
Beinahe das Eigentor. Kubina köpft den Ball völlig unbedrängt nur knapp am eigenen Tor vorbei.
31'
Die verletzten Spieler der SSVg haben das Spiel auf der Tribüne gerade gut zusammengefasst: „Ratingen ist schlecht und wir sind noch schlechter.“
30'
Eckhardt sieht gelb wegen eines taktischen Fouls.
30'
Mannschaft: Germania Ratingen 04/19 Spieler: Fynn Leon Eckhardt
Gelbe Karte für Fynn Leon Eckhardt (Germania Ratingen).

28'
Mannschaft: SSVg Velbert Spieler: Maximilian Wagener
Gelbe Karte für Maximilian Wagener (SSVg Velbert).
Wageners Grätsche kommt deutlich zu spät.
24'
Sahin springt mit gestrecktem Bein in den Zweikampf und hat Glück dass er seinen Gegner nicht trifft.
22'
Wieder ein gefährlicher Einwurf. Wieder kommt Cinar zum Kopfball, bekommt aber keinen Druck hinter den Ball.
20'
Die Flanke von Pranjes wird zum Torschuss, aber Demirhat ist aufmerksam und lenkt den Ball zur Ecke.
16'
Demirhat rutscht zum wiederholten Male der Ball über den Fuß, was jeweils unnötige Ballverluste für die Blauen bedeutet.
13'
Die Anfangsphase ist geprägt von vielen technischen Fehlern und kleinen Nickligkeiten.
6'
Ein weiter Einwurf wird von Cinar verlängert, aber Demirhat ist zur Stelle.
2'
Die erste Chance für Velbert. Smykacz schließt halbrechts im Strafraum ab, verzieht aber deutlich. Da war mehr drin.
1'
Ratingen hat angestoßen.
1'
Anpfiff

Vorbericht Angeführt von der Schiedsrichterin Laurin Titze und ihren Assistenten betreten die Teams das Feld.
Vorbericht Trotz tollem Wetter und keinem Bundesligaspieltag am heutigen Sonntag ist die Christopeit Sport Arena zehn Minuten vor dem Anpfiff noch recht spärlich gefüllt.
Vorbericht Während Velbert in der vergangenen Woche im Niederrheinpokal ran musste und deshalb ein Spiel weniger hat, gewann Ratingen mit 3:0 gegen Kleve.
Vorbericht Herzlich Willkommen aus Velbert. Die SSVg empfängt heute den Tabellenzehnten Ratingen 04/19 zum Nachbarschaftsduell.
Vorbericht Ratingen 04/19: Gerhardt, Eckhardt, Päffgen, Spillmann, Peitz, Özbayrak, Cinar, Karlicsek, Ivosevic, Ari, Pranjes
Vorbericht SSVg Velbert: Demirhat, Spinrath, Schiebener, Wagener, Mickels, Mondello, Smykacz, Talarski, Sahin, Abdel Hamid, Kubina
mehr Anzeigen

Aufstellung SSVg Velbert

Maximilian Wagener , Pascal Kubina , Massimo Mondello
46. Min. Robert Tochukwu Nnaji für Pascal Kubina
58. Min. Robin Claus für Maximilian Wagener

Aufstellung Germania Ratingen 04/19

Fynn Leon Eckhardt , Denis Ivosevic , Phil Spillmann , Aleksandar Pranjes , Fatih Özbayrak
84. Min. Yassin Merzagua für Aleksandar Pranjes
88. Min. Moses Oluwasegun Sodiq Lamidi für Fatih Özbayrak