Ergebnis 1:1 (1:0)
Anpfiff: So - 14.10. 15:00 Liga: Oberliga Niederrhein Spieltag: 11. Spieltag

Getickert von: Kevin Lenk

Nachbericht Die Mannschaften teilen sich die Punkte. Ein Ergebnis, was niemandem so richtig weiter hilft.
Nachbericht Nach dem Einwurf verlieren die Gäste den Ball, danach wird die Partie direkt abgepfiffen.
92'
Abpfiff

91'
Nochmal Einwurf auf Höhe der Strafraumkante für die Duisburger.
91'
Die Nachspielzeit läuft.
90'
Auf der Gegenseite gibt es Ecke für Hiesfeld.
89'
Der FSV nochmal per Standard, aber der folgende Kopfball geht über das Tor.
88'
Das Spiel lebt von der Spannung. Man hat das Gefühl, dass auf jeder Seite der Siegtreffer fallen könnte.
86'
Der FSV nochmal mit einem Freistoß, aber der Ball fliegt weit über das Tor. Abstoß für den TV Jahn.
84'
Mannschaft: TV Jahn Hiesfeld Ausgewechselt: Gino Mastrolonardo Eingewechselt: Maik Goralski
83'
Riesenchance für den FSV! Nach einem Freistoß taucht Cakmakci frei in der Mitte auf, aber er tritt am Ball vorbei. Das war die große Möglichkeit das Spiel zu drehen.
81'
Die Hausherren sind hier überlegen, spielen sich aber keine weiteren klaren Chancen heraus. Die Duisburger bleiben über Konter gefährlich.
80'
Mannschaft: FSV Duisburg Ausgewechselt: Ibrahim Bayraktar Eingewechselt: Emir Alic
75'
15 Minuten noch. Die kurzzeitige Offensive der Hausherren hat abgenommen. Beide Mannschaften könnten hier das 2:1 erzielen.
74'
Das Spiel leidet noch immer unter vielen Unterbrechungen.
70'
Mannschaft: FSV Duisburg Ausgewechselt: Ali Basaran Eingewechselt: Malik Cakmakci
68'
Der TV Jahn ist sichtlich verärgert über den Gegentreffer und spielt auf einmal wieder mit offenem Visier nach vorne.
67'
Seit dem Gegentor hatten die Hausherren postwendend zwei Torchancen, aber einmal schoss Mastroloardo drüber, das andere Mal lenkt Hinsenkamp den Ball um den Pfosten.
66'
Mannschaft: TV Jahn Hiesfeld Ausgewechselt: Damiano Schirru Eingewechselt: Dalibor Gataric
65'
Da ist der Ausgleich! Der Ball kommt von der linken Seite scharf vors Tor, Güngor steht goldrichtig und erzielt den Ausgleich!
64'
Mannschaft: FSV Duisburg Spieler: Güngör Kaya
Tor für FSV Duisburg durch Güngör Kaya. Neuer Spielstand 1:1.

63'
Basaran zieht aus zweite Reihe ab, aber sein Schuss wird im Strafraum geblockt. Danach schreien alle FSV-Beteiligten und Fans auf und reklamieren Handspiel. Aber das Spiel geht ohne Unterbrechung weiter.
60'
Mannschaft: FSV Duisburg Ausgewechselt: Tamgac Kece Eingewechselt: Atsushi Kanahashi
58'
Die Gäste haben eine aussichtsreiche Kontermöglichkeit, aber Can Serdar gibt die Chance durch einen miserablen Pass aus der Hand.
57'
Die Zuschauer sehen hier eine bis auf den letzten Meter umkämpfte Partie.
54'
Mannschaft: TV Jahn Hiesfeld Ausgewechselt: Nicolai Pakowski Eingewechselt: Stefan Jagalski
51'
Basaran flankt ins Zentrum wo Torhüter Gbür den Ball erst im Nachfassen fest machen kann. Bei der Aktion holt er seinen Gegenspieler von den Beinen, der nun behandelt werden muss. Laut Schiedsrichtergespann ist dort alles regelkonform zugegangen.
51'
Freistoß für die Gäste von der linken Strafraumseite.
47'
Die Veilchen spielen nun gegen die knallende Sonne. Das könnte eventuell ein Nachteil sein.
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte
Der Ball rollt wieder!
45'
Die Gäste werden von ihrem Trainer zurück auf den Rasen geführt. Die Hausherren kommen kurz danach ebenfalls aus der Kabine.

45'
Halbzeit
Halbzeit
Trotz der häufigen Verletzungen gibt es keine Nachspielzeit. Maik Henkies bittet zum Pausentee.
45'
Der Ball kommt wesentlich besser als noch vor wenigen Augenblicken, aber die Veilchen klären die Situation
45'
Basaran steht wieder bereit.
45'
Nochmal Freistoß aus ähnlicher Position für die Gäste.
43'
Kapitän Ali Basaran nimmt sich der Sache an - und flankt den Ball ins Toraus.
43'
Freistoß für den FSV aus dem linken Halbfeld.
42'
Die Gäste zeigen einen starken Seitenwechsel zu Serdar Can. Der flankt den Ball weiter ins Zentrum, aber Alexander Gbür angelt den Ball aufmerksam aus der Luft.
41'
Noch fünf Minuten. Ob eine der beiden Mannschaften noch kurz vor der Pause treffen kann?
37'
Nach einem Konter kommt der Ball etwas glücklich zu Mastrolonardo. Der knallt den Ball aus spitzem Winkel ins Außennetz. Abstoß für den FSV.
34'
Wir haben erneut einen Verletzten und somit eine Behandlungspause. Sakho hat Schmerzen am Arm, kann aber weiterspielen.
31'
Nach einer halben Stunde die erste Möglichkeit für die Gäste! Aber der Ball geht weit über das Tor.
28'
Aber auch bei den Veilchen klappt nicht alles. Das Spiel wird dominiert von vielen Abspielfehlern auf beiden Seiten.
25'
Der FSV hat im Vergleich übrigens noch keine nennenswerte Chance auf dem Zettel stehen. Die gefährlichere Mannschaft sind die Hausherren.
23'
Pfosten! Kevin Menke profitiert von einem Bock der Abwehr und schlenzt die Murmel ans Gebälk.
22'
Nach einer kurzen Behandlung kann der Abwehrspieler weiter machen.
20'
Und wieder liegt ein Spieler verletzt am Boden. Ioannis Alexiou hat sich an der Hand verletzt.
18'
Die Duisburger klären die Situation.
17'
Pascal Spors holt eine Ecke für die Hausherren heraus.
14'
Wir haben die nächste Unterbrechung aufgrund einer Verletzung. Dieses Mal muss Ali Basaran vom FSV kurz behandelt werden.
13'
Nach dem Torjubel kehrt auch Goris zurück aufs Feld. Den Treffer erzielten die Veilchen in Unterzahl.
12'
Nach einem Freistoß taucht Krystofiak frei vor Jannik Hinsenkamp auf und lässt dem Torhüter aus kurzer Distanz keine Chance.
12'
Mannschaft: TV Jahn Hiesfeld Spieler: Kevin-Dean Krystofiak
Tor für TV Jahn Hiesfeld durch Kevin-Dean Krystofiak. Neuer Spielstand 1:0.

10'
Nach einem Zweikampf im Strafraum bleibt Philipp Goris liegen. Schiedsrichter Maik Henkies winkt die Physiotherapeutin aufs Feld.
6'
Der Freistoß geht direkt in die Mauer. Über Umwege landet der Ball bei Kevin Menke an der rechten Strafraumkante. Der Angreifer bringt den Ball in Richtung Tor - und das Spielgerät geht haarscharf am Pfosten vorbei. Ob das nun ein Schuss, oder eine Flanke war, das weiß nur Menke.
5'
Koc mit einem taktischen Foul kurz vor dem Strafraum.
5'
Mannschaft: FSV Duisburg Spieler: Engincan Koc
Gelbe Karte für Engincan Koc (FSV Duisburg).

4'
Beiden Mannschaften ist die Wichtigkeit dieses Spiels anzumerken. Die Anspannung ist fast greifbar.
1'
Von der Sonne wird keine der beiden Mannschaften geblendet. Bei den derzeitigen Wetterbedingungen ein Glücksfall für die Protagonisten.
1'
Anpfiff
Los gehts! Der Ball rollt.
Vorbericht Die Veilchen stehen noch im Mannschaftskreis, die Gäste hingegen warten auf den Anstoß.
Vorbericht In knapp fünf Minuten wird das Kellerduell angepfiffen. Die Aufstellungen könnt ihr unterhalb des Tickers nachlesen.
Vorbericht Die Hausherren stehen mit acht Zählern auf Rang 17. Der FSV Duisburg reist mit drei Punkten an - und hätte nach dem Spiel vermutlich gerne die Zähler vier, fünf und sechs im Reisegepäck. Dafür benötigt es aber den zweiten Saisonsieg. Von zehn bisherigen Partien verloren die Duisburger neun Stück.
Vorbericht Hallo aus Dinslaken! Hier im Stadion am Freibad steigt heute das Kellerduell der Oberliga Niederrhein: 17. gegen 18.!
mehr Anzeigen

Aufstellung TV Jahn Hiesfeld

Dennis Wichert , Nicolai Pakowski , Philipp Goris , Ioannis Alexiou , Kevin-Dean Krystofiak , Damiano Schirru , Gino Mastrolonardo , Abdoulaye Sakho , Kevin Menke , Pascal Spors , Alexander Gbür
54. Min. Stefan Jagalski für Nicolai Pakowski
66. Min. Dalibor Gataric für Damiano Schirru
84. Min. Maik Goralski für Gino Mastrolonardo

Aufstellung FSV Duisburg

Eren Canpolat , Yunus Emre Kocaoglu , Meik Kuta , Jannik Hinsenkamp , Enes Bayram , Güngör Kaya , Tamgac Kece , Ibrahim Bayraktar , Ali Basaran , Engincan Koc
60. Min. Atsushi Kanahashi für Tamgac Kece
70. Min. Malik Cakmakci für Ali Basaran
80. Min. Emir Alic für Ibrahim Bayraktar