Reviersport | Liveticker - Alemannia Aachen - TV Herkenrath 5:1, Regionalliga West, Saison 2018/19, 10. Spieltag - Aufstellunge, Tore, immer aktuell!

Ergebnis 5:1 (3:0)
Anpfiff: Mi - 26.09. 19:30 Liga: Regionalliga West Spieltag: 10. Spieltag

Getickert von: Thomas Lipke

Nachbericht Mit einem fulminanten Sprint aufs Feld drückt Fuat Kilic seine erste Freude aus! 5:1 gewinnt Alemannia Aachen gegen den TV Herkenrath. Ein Befreiungsschlag? Wer weiß, wenn die Truppe von Kilic an diese Leistung anknüpfen kann, dann könnte diese Saison doch noch ein paar gute Spiele parat halten. Für Herkenrath setzt es eine herbe Klatsche, die es gilt aufzuarbeiten. Die Mannschaft von Trainer Chris Burhenne ist schon vom Platz, während sich die Kilic-Elf nun gebührend feiern lassen wird. Damit noch einen schönen Abend und eine gute Restwoche. Bis bald.
93'
Abpfiff

92'
Mit einem Traumtor krönt Robin Garnier seine überragende Leistung und mit dem 5:1 den Schlusspunkt!
91'
Mannschaft: Alemannia Aachen Spieler: Robin Garnier
Tor für Alemannia Aachen durch Robin Garnier. Neuer Spielstand 5:1.

91'
Zwei Minuten gibt es oben drauf.
89'
Es ist dunkel geworden und der Mond scheint über Aachen und dem Tivoli. An einem Abend an welchem die Alemannia und das ist nun sicher ihren ersten Heimsieg der Saison feiern wird.
88'
Dimitry Imbongo erhält kurz vor Schluss seinen verdienten Applaus und verlässt das Spielfeld für Sebastian Schmitt.
87'
Mannschaft: Alemannia Aachen Ausgewechselt: Dimitry Imbongo Boele Eingewechselt: Sebastian Bernd Schmitt
84'
Für Burhenne wird es auch nach diesem Spiel reichlich Stoff zur Aufarbeitung geben. Besonders bitter: Heute funktionierte auch die sonst so starke Offensive nicht.
81'
Mit 17 Gegentoren im Gepäck reiste die Truppe von Burhenne an den Tivoli mit - bisher- vier weiteren wird sie den Tivoli verlassen und bleibt damit die zweit schlechteste Defensive der Liga.
77'
Nach Foul an Garnier sieht Germerodt die gelbe Karte. Den anschließenden Freistoß setzt Bösing über die Latte.
76'
Mannschaft: TV Herkenrath Spieler: Benjamin Germerodt
Gelbe Karte für Benjamin Germerodt (TV Herkenrath).

73'
Nur die Abseitsfalle rettet Herkenrath vor dem fünften Gegentor am heutigen Abend. B
72'
Mannschaft: TV Herkenrath Ausgewechselt: Ricardo Retterath Eingewechselt: Baris Sarikaya
71'
4.600 Zuschauer haben den Weg zum Tivoli gefunden.
70'
Auch Herkenrath wechselt zum zweiten Mal. Für Kevin Dabo kommt Ugur Dündar ins Spiel.
69'
Mannschaft: Alemannia Aachen Ausgewechselt: Manuel Glowacz Eingewechselt: Kai-David Bösing
68'
Mannschaft: Alemannia Aachen Spieler: Dimitry Imbongo Boele
Gelbe Karte für Dimitry Imbongo Boele (Alemannia Aachen).

66'
Ehrentreffer oder kann hier wirklich noch was passieren? Heinze pennt und Geimer schließt eiskalt ab. Vom Innenpfosten springt der Ball ins Tor. Nur noch 4:1.
65'
Mannschaft: TV Herkenrath Spieler: Vincent Geimer
Tor für TV Herkenrath durch Vincent Geimer. Neuer Spielstand 4:1.

64'
Schon wieder Tor! Schon wieder Imbongo. Der Angreifer schnürt einen Dreierpack!
62'
Mannschaft: Alemannia Aachen Spieler: Dimitry Imbongo Boele
Tor für Alemannia Aachen durch Dimitry Imbongo Boele auf Vorlage von Manuel Glowacz. Neuer Spielstand 4:0.

61'
Mannschaft: Alemannia Aachen Ausgewechselt: Blendi Idrizi Eingewechselt: Marco Müller
59'
Nach Foul an Geimer, ergibt sich für den TV Herkenrath nun eine schöne Freistoßmöglichkeit. Doch der Schuss stellt Jakusch vor keine Probleme.
56'
Imbongo versucht es einfach mal von der rechten Strafraumkante und lässt Kath fliegen.
55'
Chris Burhenne zieht den ersten Wechsel.
55'
Mannschaft: TV Herkenrath Ausgewechselt: Mardochee Camille Tchakoumi Essengue Eingewechselt: Karoj Salem Sindi
53'
Der Rasen scheint ziemlich glatt zu sein. Zum wiederholten Male rutscht ein Akteur aus. Diesmal Blendi Idrizi. Der erste Torschuss kommt diesmal von Herkenrath Hamza Salaman.
51'
Zu einfach fielen die Gegentore, zu Vogelwild das gesamte Defensivverhalten der Kicker aus dem Bergischen.
50'
Beide Mannschaften sind unverändert aus den Kabinen gekommen. Mal sehen, welche Worte Chris Burhenne gefunden hat.
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte
Und weiter geht's!
45'
Mit viel Applaus wird die Kilic-Elf in die Pause geschickt. Die Alemannia führt nach der besten ersten Hälfte in dieser Saison, völlig verdient mit 3:0. Chris Burhenne wird sich etwas einfallen lassen müssen, wenn er denn hier noch etwas Zählbares mitnehmen möchte. Bis gleich.
45'
Halbzeit
Halbzeit

44'
Noch eine Minute im ersten Durchgang.
42'
Zum ersten Mal in dieser Saison schießt das Team von Fuat Kilic drei Tore in einer Halbzeit!
41'
Doppelchance! Lars Lokotsch kommt im Aachener Strafraum frei zum Schuss, doch der Ball wird auf der Linie von Heinze geklärt.
39'
Der erste richtige Abschluss des TV Herkenrath durch Hamza Salaman. Jakusch pariert.
36'
Nein, alles gelingt nun auch nicht. Der an diesem Abend bisher starke Glowacz versucht den Ball direkt auf Idrizi weiterzuleiten- doch der kann die Kugel nicht annehmen.
32'
Für das Team von Chris Burhenne scheint es zumindest Stand jetzt, ein langer Abend zu werden. Die Mannschaft um Benjamin Germerodt ist wirklich bemüht. Kommt aber einfach zu selten vor das Aachener Gehäuse.
26'
Niklas Jakusch schlägt den Ball aus dem eigenen Sechszehner auf Dimitri Imbongo. Dieser verwandelt per Lupfer über Andreas Kath. Marke: Traumtor!!
26'
Mannschaft: Alemannia Aachen Spieler: Dimitry Imbongo Boele
Tor für Alemannia Aachen durch Dimitry Imbongo Boele auf Vorlage von Niklas Jakusch. Neuer Spielstand 3:0.

20'
Nach 18 Minuten Stille- ist es nun laut auf dem Tivoli. Die Fans feiern die bisher gute Leistung ihres Teams. Übrigens: Auch dem TV Herkenrath sind 20 Anhänger in die Kaiserstadt gefolgt.
18'
Nach Foul an Imbongo, führt Glowacz den Freistoß schnell aus. Doch Retterath kann klären.
16'
Diesen Doppelschlag muss das Team von Chris Burhenne erstmal verdauen. Erst jetzt schein der TV auf dem Tivoli angekommen zu sein. Lars Lokotsch hatte soeben die erste Gelegenheit.
10'
Dieser Ball sollte rein! Nach dem zuvor Blendi Idrizi noch gescheitert war, köpft Dimitri Imbongo nach schöner Flanke den Ball zum 2:0 ins Netz! Der Sieg in Köln scheint der Kilic-Elf wirklich neues Selbstvertrauen eingeflößt zu haben. Ein starker Beginn.
9'
Mannschaft: Alemannia Aachen Spieler: Dimitry Imbongo Boele
Tor für Alemannia Aachen durch Dimitry Imbongo Boele. Neuer Spielstand 2:0.

5'
Nach kurzem Jubel, ist es nun wieder still. Denn auch die Aachener Fans beteiligen sich am 18-minütigen Stimmungsboykott. Vor der Aachener Kurve prangt auf weiß in schwarzen Buchstaben: Ihr werdet von uns hören-oder auch nicht.
3'
Das geht ja gut los- zumindest aus Aachener Sicht! Nach einer Unsicherheit von Andreas Kath, des Torwarts des TV Herkenrath, köpft Robin Garnier den Ball über die Linie.
2'
Mannschaft: Alemannia Aachen Spieler: Robin Garnier
Tor für Alemannia Aachen durch Robin Garnier. Neuer Spielstand 1:0.

1'
Und los geht's! Die Alemannia hatte Anstoß und spielt in der ersten Hälfte von links nach rechts.
1'
Anpfiff

Vorbericht Die Mannschaften betreten den Platz. Geleitet wird das Spiel von Schiri Alexander Ernst. Seine Assistentinnen sind Nadine Westerhoff und Kathrin Heimann.
Vorbericht Als ein Team mit einer starken Offensive, bezeichnete Fuat Kilic, Trainer der Alemannia, das Team aus Herkenrath. Und tatsächlich: Mit 15 geschossenen Toren liegt das Team von Chris Burhenne zumindest in dieser Disziplin auf Rang 2 hinter Rot-Weiss Essen.
Vorbericht Der 13. trifft auf den 16. der Regionalliga West. Ein Kellerduell unter Flutlichtatmosphäre.
Vorbericht Englische Woche in der Bundesliga, englische Woche auch in der Regionalliga! Und damit ein herzliches Hallo aus Aachen. Die Alemannia empfängt auf dem Tivoli den TV Herkenrath! Los geht's um 19:30 Uhr.
mehr Anzeigen

Aufstellung Alemannia Aachen

Manuel Glowacz , Robin Garnier , Niklas Jakusch , Alexander Heinze , Patrick Salata , Peter Hackenberg , Stipe Batarilo-Cerdic , Matti Fiedler , Dimitry Imbongo Boele , Mohamed Redjeb , Blendi Idrizi , Stipe Batarilo-Cerdic , D. Imbongo , Mohamed Redjeb , Blendi Idrizi , Patrick Salata , Matti Fiedler , Niklas Jakusch , Robin Garnier , Peter Hackenberg C , Alexander Heinze , Manuel Glowacz
61. Min. Marco Müller für Blendi Idrizi
69. Min. Kai-David Bösing für Manuel Glowacz
87. Min. Sebastian Bernd Schmitt für Dimitry Imbongo Boele

Aufstellung TV Herkenrath

Ricardo Retterath , Suheyel Najar , Lars Lokotsch , Hamza Salman , Jimmy Mbiyavanga , Mardochee Camille Tchakoumi Essengue , Benjamin Germerodt , Vincent Geimer , Michael Hasemann , Andreas Kath , Michael Hasemann , Vincent Geimer , Ricardo Retterath , Kevin Dabo , Hamza Salman , Essengue Tchakoumi , J.Mbiyavanga , Lars Lokotsch , Suheyel Najar , Benjamin Germerodt , Andreas Kath , Ricardo Retterath
55. Min. Karoj Salem Sindi für Mardochee Camille Tchakoumi Essengue
72. Min. Baris Sarikaya für Ricardo Retterath