Ergebnis 0:0 (0:0)
Anpfiff: Di - 23.02. 19:30 Liga: Regionalliga West Spieltag: 24. Spieltag

Getickert von: RevierSport

95'
Abpfiff

94'
Dann ist Ende. Der VfB Homberg entführt einen Punkt aus der Domstadt, der am Ende mit viel Kampf gesichert wurde.
87'
Köln versucht jetzt nochmal alles, um die Partie zu entscheiden.
80'
Homberg ist jetzt in der Lage, dem Druck zu trotzen und kann sich immer wieder ein bisschen Luft verschaffen.
75'
Isobe trifft nur den Außenpfosten - drittes Alu-Pech für die Rheinländer.
72'
Die Schlagzahl der Fortuna-Torschüsse erhöht sich nun. Bislang ist immer ein Bein der Gäste dazwischen.
67'
Aktuell findet das Spiel zunehmend in der Homberger Hälfte statt.
59'
Das war bisher die klarste Chance im ganzen Spiel. Nach einem Steilpass taucht Harouz für den VfB frei vor dem Fortuna-Tor auf. Der Abschluss Homberger Akteur geht allerdings meterweit daneben.
57'
Die Ballstafetten der Hausherren sehen schön aus, bringen bislang aber nicht den nötigen Erfolg vorm gegnerischen Tor. Die Gäste stehen bis hierher stabil.
51'
Auch Homberg hat sich für die zweite Halbzeit wohl mehr Torgefahr vorgenommen. Ein erster Versuch von Jafari ist jedoch nur eine leichte Warnung für Rauhut.
49'
Es spiegelt sich nun der Anfang der ersten Hälfte. Die Fortuna tritt beherzt auf.
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

49'
Halbzeit
Halbzeit

47'
Kurz vor der Pause bekommen die Gäste per Umschalten nach einem Itter-Ballverlust nochmal eine Kontergelegenheit. Diese spielt der VfB allerdings nicht gut aus.
36'
Ein Tor hätte allerdings nicht gezählt, da der Linienrichter bereits die Fahne gehoben hatte.
34'
Nächste dicke Möglichkeit für die Fortuna. Ochojski schließt nach einer Flanke von Poggenberg ab, die Kugel landet wieder auf der Latte.
31'
Wieder verzeichnet Lanius einen gefährlichen Abschluss für Köln. Der Ball fliegt dieses Mal nur knapp über den VfB-Kasten.
29'
Optisch verschaffen sich die Kölner mittlerweile ein kleines Übergewicht. Die meisten Zweikämpfe im Mittelfeld entscheiden die Gastgeber für sich.
19'
Die erste zwingende Gelegenheit haben die Hausherren. Lanius setzt eine Kegel-Ecke per Kopf ans Aluminium.
15'
Der VfB verzeichnet nun den ersten Abschluss, der allerdings weit am Kasten von Fortuna-Keeper Rauhut vorbeigeht.
12'
Noch bekommt Homberg keine längeren Ballzirkulationen hin. Das Spielgerät geht nach wenigen Stationen wieder verloren.
6'
Die Fortuna beginnt selbstbewusst, der VfB fängt hingegen verhalten an und beschränkt sich zunächst auf gute Arbeit gegen den Ball.
1'
Anpfiff

Mehr anzeigen