Ergebnis 0:2 (0:1)
Anpfiff: Sa - 23.01. 14:00 Liga: Regionalliga West Spieltag: 23. Spieltag

Getickert von: RevierSport

93'
Abpfiff

88'
Straelen ist offensivtechnisch gut dabei, aber ein Treffer will einfach nicht fallen.
83'
Nächster Wechsel bei Köln: Itter kommt für Owusu.
81'
Abdelkarim kommt für Delorge ins Spiel.
80'
Kopfballchance durch Fakhro. Kein Problem für den Fortuna-Keeper.
76'
Najar geht und Ubabuike kommt ins Spiel.
72'
Fakhro versucht es mit einem Pass nach vorne, aber der erreicht seinen Mitspieler nicht. Straelen hat sich im Gegensatz zur ersten Halbzeit schon deutlich gesteigert, aber die hundertprozentigen Chancen bleiben bisher aus.

66'
Malek Fakhro kommt für Konstantin Möllering in die Partie.
65'
Straelen tritt hier jetzt mutiger auf als noch in der ersten Hälfte.
59'
Mizuta tritt an. Köln kann den Ball aber erobern und kommt auf anderer Seite flach zum Abschluss - Udegbe pariert.
58'
Freistoß Straelen.
56'
Löhden klärt einen Ball zur Ecke.
52'
Unglückliches Gegentor für die Straelener, die eigentlich gut aus der Kabine kamen.
51'
Nach einer Ecke erzielt Rumpf das 2:0 für Köln.
49'
Mannschaft: Fortuna Köln
Tor für Fortuna Köln durch Jan-Luca Rumpf. Neuer Spielstand 0:2.

48'
In der Pause ist Beric für Mehlich gekommen.
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

47'
Halbzeit an der Römerstraße. Insgesamt hatte Köln hier die besseren Offensiv-Aktionen. Die Führung geht also in Ordnung.
47'
Halbzeit
Halbzeit

43'
Najar probiert es flach und der Ball bleibt im der Mauer hängen.
42'
Freistoß für die Gäste aus gefährlicher Position.

31'
Suheyel geht in die Box, kann sich da aber nicht gegen die Straelener Abwehr durchsetzen.
29'
...kann geklärt werden.
29'
Freistoß für Köln...
24'
Starker Fernschuss aus den Kölner Reihen, aber eine ebenso gute Parade durch SVS-Torwart Udegbe.
23'
Balleroberung durch Kader. Sein Schuss ist zu ungenau und landet direkt beim Keeper.

18'
Die Gäste machen weiter Druck, aber ein Fehlpass von Ochojski verhindert den nächsten Angriffszug.
18'
Rumpf köpft knapp vorbei!
16'
Salman zieht außerhalb des Strafraums ab - kein schlechter Schuss. Es gibt Ecke.
12'
Doch die Ecke bringt keine gefährliche Torchance mit sich.
12'
Jetzt probieren es die Straelener per Flachschuss - Ecke.

10'
1:0 für die Gäste - und der Treffer ist nicht unverdient. Die Kölner werden ihrer Favoritenrolle bislang gerecht und bestimmen das Spielgeschehen.
9'
Mannschaft: Fortuna Köln
Tor für Fortuna Köln durch Dominik Lanius. Neuer Spielstand 0:1.

7'
Entwarnung: Der Kölner kann weitermachen.

6'
Owusu muss nach einem missglückten Kopfball behandelt werden. Er hat sich wohl bei der Landung verletzt.
3'
Owusu versucht den Ball nach vorne zu spielen. Der Kölner wird aber rechtzeitig gestoppt.
1'
Latten-Treffer für Köln! Die Gäste beginnen mit viel Druck.
1'
Es geht los an der Römerstraße.
1'
Anpfiff

Vorbericht Aber auch die Fortuna hat einen Lauf: Die letzte Pleite gab es Mitte November gegen die U23 von Fortuna Düsseldorf. Damit ist die Mannschaft von Cheftrainer Alexander Ende seit neun Partien ungeschlagen.
Vorbericht Insgesamt läuft es bei dem heutigen Gastgeber momentan gut: Die Mannschaft ist seit fünf Spielen ungeschlagen. Die letzte Niederlage gab es Anfang Dezember gegen Liga-Primus Rot-Weiss Essen (1:4).
Vorbericht Die Favoriten-Rolle dürfte hier klar verteilt sein: Straelen ist mit 28 Punkten und Platz zehn zwar aktuell der beste Aufsteiger der Regionalliga West, allerdings belegen die Kölner mit 40 Zählern Rang drei. Doch trotzdem sollten die Gäste den Liga-Neuling nicht auf die leichte Schulter nehmen: Letzte Woche gab es für das Team von der holländischen Grenze einen 2:0-Erfolg gegen den Fünften Fortuna Düsseldorf II.
Vorbericht Hallo und herzlich willkommen zu der Partie SV Straelen gegen Fortuna Köln.

Mehr anzeigen

Aufstellung SV Straelen

Ferry de Regt , Robin Udegbe , Jannik Stevens , Konstantin Möllering , Fabio Daniel Simoes Ribeiro , Kaito Mizuta , Cagatay Kader , Adli Lachheb , Kino Delorge , Jannis Kübler , Timo Mehlich

Aufstellung Fortuna Köln

Kevin Rauhut , Timo Hölscher , Jannik Löhden , Nico Ochojski , Mike Owusu , Hamza Salman , Roman Prokoph , Nico Brandenburger , Dominik Lanius , Najar Suheyel , Jan-Luca Rumpf