Ergebnis 0:1 (0:0)
Anpfiff: Sa - 23.01. 14:00 Liga: Regionalliga West Spieltag: 23. Spieltag

Getickert von: Stefan Bunse

Nachbericht RWO holt sich hier spät den Dreier und schließt zum SO4 auf. Schönes Wochenende noch !!!
93'
Abpfiff

92'
Wechsel S04: Berisha für Awassi.
92'
Mannschaft: Rot-Weiß Oberhausen Ausgewechselt: Tugrul Erat Eingewechselt: Leander Goralski
89'
Doch noch der Sieg für RWO: Oubeyapwa nutzt einen Konter, läuft der Schalker Abwehr weg und überwindet Ahlers.
89'
Mannschaft: Rot-Weiß Oberhausen
Tor für Rot-Weiß Oberhausen durch Oubeyapwa . Neuer Spielstand 0:1.

86'
Das wäre auch gerecht. Im ersten Durchgang war S04 leicht besser, die zweite Hälfte geht eher an RWO.
85'
Keiner geht hier all-in. Es sieht nach einem 0:0 aus, mit dem beide Teams wohl leben könnten
84'
Öztürk mit dem Kopf knapp drüber
82'
Balouk natürlich !
82'
Balik für Idrizi bei bei S04
77'
Halbauer für Weschenfelder bei S04
75'
... zu weit. Den zweiten Ball kann Kreyer nicht richtig nutzen. Vertan.
75'
... Ecke für RWO
72'
Mannschaft: Rot-Weiß Oberhausen Ausgewechselt: Shun Terada Eingewechselt: Raphael Steinmetz
71'
Barnes für Hanraths bei S04 im Spiel
70'
Das war die beste Chance im Spiel bisher: Oubeyapwa scheitert an Ahlers, der mit dem Fuß abwehrt
66'
Terada verzieht halblinks aus 14 Metern. Das Spiel wird offener
62'
Konter S04: Idrizi scheitert erneut in guter Position an Benz.
57'
RWO schnürt Schalke jetzt ein, aber sie finden kein Loch in der Abwehr
52'
Beide Teams haben übrigens nicht gewechselt
49'
Oberhausen kommt deutlich offensiver aus der Kabine
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

47'
S04 war in der ersten Halbzeit das bessere Team. Aber noch steht es 0:0. Bis gleich.
47'
Halbzeit
Halbzeit

44'
Ceka versucht es nochmal vor der Pause us 12 Metern. Kein Problem für Benz.
42'
Die letzten Minuten wird RW0 etwas offensiver
38'
Mannschaft: FC Schalke 04 II Spieler: Noah Awassi
Gelbe Karte für Noah Awassi (FC Schalke 04 II).

36'
Kreyer führt aus, bleibt aber in der Mauer hängen
35'
Freistoß für RWO: Gute Position 17 Meter vor dem Kasten
33'
Jetzt mal ein öffnender Pass in die Spitze von RWO- Terada knapp im Abseits
27'
RWO enttäuscht bisher. Von den Kleeblättern war noch kein einziger vernünftiger Angriff zu sehen
21'
Direkter Freistoß für S04 von der Strafraumkante. Ezeh schießt- erneut ist Benz zur Stelle.
20'
... Ezeh zieht ab - wieder hält Benz.
19'
1. Ecke für S04
15'
Idrizi geht alleine auf Benz zu - der bleibt stehen und wehrt ab. Zweites dickes Ding für S04
13'
Torsten Fröhling nimmt sich gerade Weschenfelder zur Brust und erklärt ihm seine Aufgaben. Beide Trainer coachen intensiv und laut.
8'
Erat zieht aus 20 Metern ab - zwei Meter rechts am Kasten vorbei
5'
Fatih Cadan versiebt die erste dicke Chance für S04. Bei einer Ceka-Flanke rutscht er in den Ball, trifft ihn aber nicht optimal. Knapp geht der Ball vorbei
1'
S04 spielt mit Fatih Candan, sein Einsatz stand auf der Kippe.
1'
Anpfiff

Vorbericht RWO ist mit einem 5:0 gegen Wegberg-Beeck in die Rückrunde gestartet, für S04 ist es das erste Spiel nach der Mini-Winterpause
Vorbericht Mit einem Sieg mit zwei Treffern Unterschied kann RWO heute den SO4 überholen.
Vorbericht
Vorbericht Hallo aus Gelsenkirchen zum Revierklassiker zwischen dem S04 und RWO. Gleich gibt es die Aufstellungen.
Mehr anzeigen

Aufstellung FC Schalke 04 II

Noah Awassi

Aufstellung Rot-Weiß Oberhausen

Shun Terada , Tugrul Erat
72. Min. Raphael Steinmetz für Shun Terada
92. Min. Leander Goralski für Tugrul Erat